kann man die wiederholungen ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von bongamann, 11. Dezember 2010.

  1. bongamann

    bongamann Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    liebe gemeinde,
    wir haben uns eben eine neue WII gekauft
    und haben uns erhofft unsere kreisläufe ein wenig in schwung zu bringen.
    klappt aber nicht ....

    bei tennis, bowling etc. kommen immer diese wiederholungen die mich extrem nerven und die dynamik doch sehr einschränken.

    kann man so etwas abstellen?
    wir haben schon gesucht wie die blöden,
    aber nichts gefunden....

    hiiiillllfeeeee.....

    gruß
    uli
     
  2. ......

    ...... Gast

    Herzlich willkommen im Forum!

    Die Wdh. kann man nicht abschalten, aber das bisschen Zeit wird schon nicht so schlimm sein. Viel schlimmer: Die Kreisläufe werden nicht in Schwung gebracht, vorallem daher nicht, dass fast kein Spiel die Bewegungssteuerung unterstützt.(New Play Control heißt das)


    Möp,
    Bluti
     
  3. bongamann

    bongamann Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was heisst bewegungssteuerung?
     
  4. ......

    ...... Gast

    Das bedeutet, dass die Wii-Mote(Controller) erkennt, wo du hinzeigst, wie die Mote sich bewegt usw.
     
  5. bongamann

    bongamann Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja,
    alles neuland für uns...
    und auch ein wenig entäuschend...

    wir hatten uns echt mehr "kreislauf" erhofft.

    uli
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Versuch' mal A oder B auf der Fernbedienung zu drücken, wenn die Wiederholung kommt. Dann geht es sofort weg und stört auch kaum.. einmal drücken.
     
  7. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja die wii ist ne konsole und kein sportgerät... evt solltet ihr euch party spiele wie rayman raving rabbits oder sports resort holen. wenn wir das mit freunen 2-3 std spielen, dann kann man auch schonmal das t shirt wechseln^^ und gelacht wird auch viel.
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wiederholungen lassen sich bei Wii Sports immer mit dem A Knopf ausschalten.

    Und wenn man mit der Wii sportlich aktiver sein möchte, ist Wii Fit wohl am geeignetesten.
    Aber: Die Wii ist nach wie vor eine Videospielkonsole und daher kein Ersatz für richtige sportliche Betätigung ;)
     
  9. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... aber nur von demjenigen, der die letzte Aktion hatte (Tennis: der den letzten Punkt gemacht hat; Bowling: der die letzte Kugel geworfen hat, usw)
     
  10. ......

    ...... Gast

    Was dagegen hilft, dass irgendwelche Deppen aus Frust die Wdh. wegdrücken... Aber bei Wii Sports nerven die Wdh. wirklich.
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich haben sie noch nie genervt.. und ich habe bei Wii Sports eine Spielzeit von 100 Stunden (ja, es war lange mein einziges Spiel! xD).
     
  12. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man sich von der wii eig ne gesamtzeit für seine spiele anzeigen lassen? oder nur das tägliche bzw, wenn das spiel das enthält?
     
  13. ......

    ...... Gast

    das kannst du im nintendokanal ansehen, wenns um die bewertung eines spieles geht.
     
  14. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    coole sache, muss ich mir mal angucken.. werden da alle meine games gelistet?
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja. Auch Virtual Console und Wii Ware.
     

Diese Seite empfehlen