kaputter subwoover

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lil-drogba, 4. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    servus Leute...
    da ich kein passenderes forum gefunden habe posst ich mal hierreich ;)

    aaalso
    in unserem jugendraum ist der subwoover kaputt gegangen (vermutlich hat er nen kurzen oder so) also da wir die kabel abgeschnitten haben um die boxen zu verlängern und ihn mal aufgeschraubt haben (hab ich allerdings von abgeraten aber wir habens trotzdem gemacht) haben wir ja jetzt glaub ich keine garantie mehr ... aber: mein bruder (ist grad in den USA) hat gemeint das man das doch noch umtauschen könnte. hat er mal im TV gesehen da haben die es auch aufgeschraut aber sie haben es trotzdem umtauschen können...

    also: können wir das denn woover jetzt doch noch umtauschen oder müssen wir neue boxen kaufen (weil die alten sind schon zimlich schlecht) ? wenn nein könnt ihr dann was empfehlen?
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest muss der Hersteller den S. nicht mehr umtauschen, wenn ein Garantiesiegel zerstört wurde(wobei das auch nicht immer so sein muss.)Ich würde einfach mal versuchen ihn zu tauschen!
    Von welchem Hersteller ist der denn?
     
  3. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    der ist von AEG (ich weiss eigentlich stellen die waschmaschienen her ;D) aber das teil hat mit cd-player und 2 boxen 100€ gekostet das darf doch nicht einfach nen kurzschluss haben ! gut die kabel haben wir selber durchgeschnitten xD

    naya wir werden es auf jedenfall mal versuchen wenn nicht dann haben wir pech -.-
     
  4. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im dreifachen Kosmosmolekühl des Subwoofers hat sich schätzungsweise ein Ris gebildet der zu Stimmtverszärung zwischen den Herzenheiten von 1278121822~992372382 MHz schwankt. Diese ist nur reperierbar wenn du fetten Kot aus dem Garten holst und die an bei voller Leistungsquallitet auf das Molekühl drauf drückst, somit werden die Mikrocarbonatrisse aufgefühlt. Dies hat dan zur folge das deine Subwoofer tierisch nach scheisse richt, das ist halt der Negative Opulationsgrund, möglichweiße kannst du aber Kot von sogenanten Melons ddie an einem Sehr großen kopf zu erkenn sind Kopmasse ausführen. Dieser Kot richti nach MeloNA. Die 2 Möglichkeit wäre einen Mayyyo zu suchen der immer dan Allldaa sagt, das heiß wenn du mukke über das molukulare Atom hörts sagt imma eine stimme mit ca 298375937295dB Allllttaaaa
    Ich hoffe ich konte dir helfen
     
  5. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ähm was? ich soll scheiße in meinen subwoover schmieren?!! nee das lass ich lieber mal ...
    naja mein kumpel und sein vater haben ihn eh repariert :> weiss zwar nicht wie aber trotzdem ist das gut :D
    trotzdem danke :)
     
  6. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    hmmm ... merychippus, du meinstdoch sichet daswoothafte majo, melonenwasser, und das mit molechulater geschwindigkeit ergibt einr hydrogencarbonische molechulate mischung, die mal so richtig fett majjjjomäßig klebt, und dann einmal FARID STOP IT schrein und die fedda masse wird zu superhsftenden moletschulate kot !!!!!
    Hoffe ich konnte weiterhelfen...
     
  7. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein Bullhoden, wenn du wirklich eine Quantitätmodul anwendest kann dies zu einer Kransmation führen das heißt soviel wie das aus dem Subwoofer hochatomare Ionenpartikel austretten, das kann zu Feddschwaden am linken heckbug führen. Meine Empfelung nehm fett scheisseeee auss einem Kuharsch ist im modul den kot und kackst ihn wieder aus und schmießerst in voll in den Atomspaltungsreakter des Subwoffer des mit 1212 A Strom betrieben wird, dies ist nämlich durch die hypoquadratische Molekühlbildung des n Atoms auf der Dotierschicht nicht möglich. Den Kot wärend die du Vincet raven hörtst in 8KanModul einführen. Und schon geht dass hydrogencarbonatdotiertemodul wieder ohne Probleme. Bitte:

    Vincent Raven
     
  8. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    altäääär jetzt check ich erst das ihr mich verarschen wollt xDD
     
  9. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein wollen wir nicht ...
    Das ist die Lösung deines Problems...
     
  10. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ist doch eh schon gelöst ... xD
    haben nen verteiler eingebaut und schon hats geklappt ;)
    also könnt ihr ruhig closen hier ^^
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Dann mach ich hier mal zu. Der Thread hat seit einigen Postings ohnehin seinen Sinn verloren ;).

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen