Das geht, aber nur mit dem Lenkrad! Bike oder Kart? Anfangs nur Kart, mittlerweile lieber Bike, am liebsten natürlich mit dem eigenen Mii :D Denn das eigene Mii freut sich immer so und macht lustige Geräusche/Gesten beim erfolgreichen Item-Einsatz
xD Seit wann können Karts Wheelies machen ? Ist mir neu:confused: Ich fahre jetzt immer mit Knochentrocken und Blitzer :)
Ich fahre lieber mit dem Bike,da es Wheelies kann. Ist zwar schade das die Bikes keinen doppelten Turboboost kriegt beim driften,aber der Wheelie ist dafür viel nützlicher,da man ihn auch benutzen kann,wenn keine Kurve da ist. Mein Mii + Flippster = Dreamteam. =)
ist euch mal aufgefallen dass alle globalen bestzeiten mit bikes (bowser bike oder torped) gemacht worden sind? is aber auch gerechtfertigt- die dinger sind zwar schwer zu steuern aber sauschnell...
Was ich gut finde bei Marion Kart, dass es fast beides nichts nimmt, aber ich habe einfach mal aus Juckz und Dallerrei alle Fahrzeuge auf Luigis Piste gefahren. Ich bin mit allen Fahrzeugen die selbe Idiallinie gefahren und habe kein Bike oder Kart benachteiligt und bin zu einem sehr verblüffenden Ergebnis gekommen. Ich bin 1:18 Zeiten fahren und zwar fast nur mit Bikes. Man hat einfach die Vorteile das man mit dem Bike auf der Geraden nocheinmal Speed bekommt, indem man ein Wheelie macht, aber in den Kurven nur ein Blauen Slide bekommt. Das Kart kann länger Sliden und bringt es auf ein Gelben Slide und kann dadurch länger an Speed gewinnen. Ich sehe es nur so aus der Online-Erfahrung, dass mindestens 70% oder sogar mehr nur Bikes spielen. Am Besten, ihr schaut einfach die Time Trials Rennen an von den Champions. Fast alle fahren mit Funky Kong und dem Bowser Bike. Wenn interesse besteht, kann ich meine kleine Statistik von allen Bikes einfach mal hier in einem neuen Thread posten mit den Zeiten.
ich glaube den blooper mag ich von allen am wenigsten ^^... ich hab jetz neben dem kameknaller noch andere tolle fahrzeuge für mich entdeckt. das mach bike is zwar schnell und hat extrem geile driftfähigkeiten, beschleunigt aber für meine verhältnisse grottenschlecht. Das Bowser Bike is ideal für Zeitrennen, für den Gebrauch im Onlinemodus isses meiner Meinung nach aber ungeeignet, da man nach einem Treffer (schlimmer noch als beim Mach Bike) erstmal tausend Jahre braucht, bis man wieder "ausm Arsch" kommt. Nein ich habe den Flippster für mich entdeckt. Der hat ebenfalls gute Driftfähigkeiten, ist relativ schnell und hat auch ne annehmbare Beschleunigung. Das tollste is aber die starke Offroadverträglichkeit, so bleibt man wenigstens nicht stehen, wenn man mal neben der Spur fährt ^^. Ich würde ja am liebsten nur mit dem Kameknaller fahren, aber ich wurde in letzter Zeit SO OFT von fetten Gefährten von der Strecke geschubst, dass ich diesbezüglich wenigstens im mittleren Bereich mit dabei bin und so nicht von jedem Windhauch abgedrängt werden kann. Ja so is das :) P.S. LUUUUUDOLF?! ^^
Ich weiß genau was du meinst, T!me_spir!T. Es gibt einfach zuviele Autos und Varianten die man mit einem Charakter nehmen kann. Wiegesagt, die Bikes sind im Online Modus einfach beliebter und sind durch ihre engen Slides sehr schnell und kaum zu stoppen, außer man bekommt 3 Blaue Panzer ab in einem Rennen ab (:mad: :p) Also zu empfehlen sind : Jet A, Kameknaller, Flippster (Alles leichte Bikes) Mich würde interessieren, wieso manche Spieler verdammt schnell sind mit ihren Karts, obwohl es von den Werten her eher schlecht ist. Viele bleiben mir richtig am Gasauspuff hängen und geben keine Ruh und andersherum schaff ich es kaum bei anderen Spieler dran zubleiben.
Ich halte mich immer an Peach und das Mach Bike ist für mich immer noch am besten Karts finde ich zu klobik kommt mir dann immer so vor als würde ich durch keine enge lücke passen XD
...ich finds schade das die karts so schlecht sind..da sind einpaar voll süße dabei... aber im vergleich zu den bikes loose ich einfach ab...-.- hab versucht auf marios pisste miene zeit mit nem kart zu schlagen...ey das kann man vergessen..-.- so weit hinten liegt man da...voll schlimm...
Stimmt, online reißt man (fast) nur was mit Bike........ Bis auf wenige Strecken ist man mit dem Bike einfach flotter unterwegs!
Klar auf einer Seite habt ihr recht, aber es gibt sehr gute Kart-Fahrer Online. Zum Beispiel hatte ich heute einen, der mit dem Maxi Bike und Bowser gegen mich gefahren ist. Ich hatte Toad und Kameknaller und ich kann einfach nicht an ihn ran, obwohl ich auf den gerade immer ein Wheelie gemacht habe und keine Fehler gemach hatte. Ich denke, es ist alles eine Sache der Übung.
Richtisch! :thumbsup: Habe ich dann wohl überlesen, bei meinem schnellen 10-Finger-System :D :o Danke für's aufmerksam machen.