Kart oder Bike?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von HoD_Kenji, 12. April 2008.

  1. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap der meinung bin ich auch
    ich kann au funky kongs mit koopa im minibiest oder baby daisy im quack quack schlagen
    also skill ist eben alles

    ich bin auch der meinung von xenanab
    ich bemüh mich auch möglichst mit allen fahrzeugen gut zu fahren, weil die auswahl einfach unglaublich groß ist
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Funky kann ich nicht ausstehen -.-

    Nehme wenn ich denn mal fahre entweder Buh Huh+ BB, oder Toad und Monztruck :ugly:
     
  3. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Serious: Flame Runner / Funky (CWs, Turniere)
    Fun: Mach Bike / Yoshi | Willi Bike / BL | Spear / Funky. (WWs meist, manchmal aber auch in CWs gegen schwächere Gegner)

    Man kann mit jeder Combo jeden besiegen, das ist keine große Kunst. :p
     
  4. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im random ww vlt ;)
     
  5. BleaD

    BleaD Gast

    Rosalina & Bovzah Bikz
    Naja sonst nehm ich eigentlich nur Kart's da es ja Mario KART heißt nicht Mario BIKE -.-"
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein sehr gutes Statement. Der Meinung bin ich irgendwie auch :thumbsup:
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese Meinung teilen viele. Das Bike fand ich als Idee am Anfang eigentlich noch ganz gut. Es war etwas Neues. Etwas, das schneller war. Aber, wenn alle damit fahren, dann ist es sowieso egal. Dann zählt nur noch das Bike, das Kart ist dann egal. Nintendo hat mit dem Bike ein Mainstream erschaffen. Ich hasse Mainstreams.
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieder ein sehr gutes Statement! Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch.
    Ich will auch nicht im Mainstream schwimmen.
     
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du tust es nur leider jetzt schon.
    Weil es schon mainstream ist, "unnormal" sein zu wollen, in dem Falle nicht im Mainstream mitzuschwimmen.

    Mittlerweile fahr ich random, mal Bike, mal Kart, wenn ich mal fahr. ^^'
     
  10. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oha.....
    Verdammt.... irgendwie hast du Recht :peinlich:

    Na ja, ich bin der Meinung, wenn man Bike und Kart immer schön abwechselnd verwendet, dann hat man für einen längeren Zeitraum auch mehr Spaß an dem Spiel.
    Diese riesige Auswahl an Vehikel bietet ziemlich viel Abwechslung.
     

Diese Seite empfehlen