Kaufempfehlung: Mario Party 8 oder Mario Strikers Charged Football

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Marc2006, 28. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Weiß nicht genau, ob dies das richtige Unterforum ist aber ich probiere es hier mal.
    Mein Bruder und ich teilen uns ne Wii und wir suchen jetzt mal nach einem neuen Spiel, da Wii Sports und Wii Play auf dauer zwar lustig ist, man es aber halt auswendig kennt.
    Wir sind nun am überlegen, ob wir und Mario Party 8 holen sollen oder Mario Strikers Charged Football.

    Für MP8 würd natürlich sprechen, dass es ein absolutes Party-/Spaßspiel ist und es durch die große Anzahl an Minigames auf dauer auch nicht langweilig sein soll.

    Für MSCF würd sprechen, dass wir beide gern Fussball spielen (ob FIFA oder in echt). Vom Gameplay her weiß ich es halt nicht so wirklich einschätzen.

    Daher meine Frage an euch, was könnt ihr uns empfehlen, was sind die Pros und was die Contras, wofür würdet ihr tendieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Marc
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

  3. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau gut, danke, hab ich net gesehen. Kann von mir aus jetzt geschlossen oder auch gelöscht werden, gibt dann weniger verwirrung.

    Marc
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Alles klar !

    Wenn du noch weitere Fragen haben solltest kannst du sie ja in dem anderen Thread stellen

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen