Kauft ihr euch den DSi?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von eric114, 2. Oktober 2008.

?

DSi kaufen? Ja oder Nein?

  1. Ja, ich besitze nämlich noch keinen DS und möchte nun gleich das Nachfolger-Modell erwerben.

    5 Stimme(n)
    3,6%
  2. Ja, auch wenn ich bereits einen normalen DS bzw. DS Lite besitze.

    20 Stimme(n)
    14,6%
  3. Weiß ich bislang noch nicht.

    26 Stimme(n)
    19,0%
  4. Nein, ich habe noch keinen DS und will auch keinen haben.

    30 Stimme(n)
    21,9%
  5. Nein, ich habe derzeit schon einen DS in meinem Repertoire und bin damit vollends zufrieden.

    56 Stimme(n)
    40,9%
  1. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Erkärung ist nachvollziehbar. :thumbsup:
     
  2. Man kann nur hoffen das der größte Teil genauso denkt wie wir hier und sich den neuen DSi nicht kauft.
    Vielleicht merkt Nintendo dann mal das ihre übertriebene Verbesserungspolitik nichts bringt, ich sag nur Game Boy Micro :confused:
    Anstatt einen großen Schritt nach vorne zu machen macht Nintendo lieber 10 kleine.
    Womöglich kommt Ende 2009 dann der DSi Lite was mich überhaupt nicht wundern würde :mad:
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    mich schon denn der dsi soll ja sogar noch leichter als der lite sein.
     
  4. Und was meinst du damit :confused:
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ganz einfach in dem anderen thema zum dsi hat einer erzählt der dsi soll noch weniger als der ds lite wiegen was ich mir so schon kaum vorstellen kann und wenn dann nochmal ein leichteres modell kommen würde würde ich es wohl nich wirklich wahrnehmen da ich den normalen ds sogar für sehr leicht halte.
     
  6. Also würdest du ihn dir holen oder wie ?
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie gesagt bin noch unentschlossen und der alte würde mehr gebraucht werden. aber mal so ich fand ja schon den lite für ne sinnlose idee ich hatte mal einen in der hand einfach viel zu leicht und der game boy micro den du angesprochen hast der verschwindet bei mir in der handfläche viel zu klein.
     
  8. Na dann is doch der DSi auch nichts für dich wenn der noch leichter ist :confused:
     
  9. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab noch keinen DS, hatte aber vor mir demnächste einen zu kaufen... und auf den DSi hab ich mal (zurzeit) gar keine Lust. Es sei denn, die Kamera wird in Spielen integriert und es kommen viele (gute) Spiele raus, die (wegen der Kamerafunktion) nur auf dem DSi laufen. Andererseits gibt es ja jetzt schon DS-Spiele, die auf dem DSi wiederrum nicht laufen und die mich sehr interessieren, wie z.B. "Guitar Hero on Tour". Argh, wieso muss Nintendo denn ne aufgemotzte und gleichzeit abgespeckte Version (geringere Akkulaufzeit, nicht Regionalcodefree, kein GBA-Slot) des DS rausbringen? Grrrr.... :( ;)
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt eigentlich sofern ich die wahl hab werd ich beim normalen ds bleiben. vieleicht schnallts nintendo ja nach nem halben jahr nach dsi release und macht nochmal ne neuerung mit den besten dingen aus beiden versionen dann wäre ich mir über ne anschaffung zu 100% sicher aber so klingt der alte ds besser.
     
  11. Die solln lieber die Wii optimieren und den DS sein lassen wie er ist :thumbsup:
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine kleine Schwester hat einen DS .. Ich steh da nicht drauf
    Zudem halte ich den DSi für absolut schwachsinnig ;)
     
  13. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich werd mir höchstwahrscheinlich einen zulegen, da ich noch den allerersten DS von 2005 besitze und das Teil wirklich um einiges cooler sein wird. Dank meinem GBA sp ist mir das wegfallen des GBA Slots relativ egal, auch wenn ich auf dem DSi gerne mal meine GBA Spiele auf dem coolen Bildschirm zocken würde... aber zugunsten eines SD card slots ist das verschmerzbar.
     
  14. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht zulegen. Bin mit meinem DS Lite zufrieden (auch wenn er schon ein bisschen schrott ist :D) und außerdem finde ich, dass der DSi nur ein DS Lite 1.2 ist, also keine für mich sinnvollen Neuerungen. :)
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube eher nicht. Interessiert mich nicht so.
     
  16. keddy

    keddy Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nöö, warum sollte ich mir einen zulgenen ?! Ich hab schon den 'alten' DS, und der reicht mir wirklich vollkommen. Abgesehen davon spiele ich eh sehr selten mit dem DS.
     
  17. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde ihm mir sicher holen, da ich noch den alten DS habe! Aber den DS Phat behalte ich trozdem;)
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey wieviele DS gibs denn ich les hier DS lite DS DSi
    DS Phat xD
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ds phat is ja nurn joke so wird manchmal das erstmodell genannt da es einigen zu schwer is was ich nich nachvollziehen kann. an sich bis jetz gibts 2 modelle ds und ds lite nächstes jahr kommt noch das neue dritte modell dsi auf den markt und hier gehts jetz mehr darum wer den dsi kauft.
     
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo ! ;)
    Tut mir Leid ich wollte es nur wissen !
    ich finds immernoch schwachsinnig :D
     

Diese Seite empfehlen