Kauft ihr euch den DSi?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von eric114, 2. Oktober 2008.

?

DSi kaufen? Ja oder Nein?

  1. Ja, ich besitze nämlich noch keinen DS und möchte nun gleich das Nachfolger-Modell erwerben.

    5 Stimme(n)
    3,6%
  2. Ja, auch wenn ich bereits einen normalen DS bzw. DS Lite besitze.

    20 Stimme(n)
    14,6%
  3. Weiß ich bislang noch nicht.

    26 Stimme(n)
    19,0%
  4. Nein, ich habe noch keinen DS und will auch keinen haben.

    30 Stimme(n)
    21,9%
  5. Nein, ich habe derzeit schon einen DS in meinem Repertoire und bin damit vollends zufrieden.

    56 Stimme(n)
    40,9%
  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu braucht man den DS mit ein paar neuen Features (außer besserer Leistung) wenn man den DS bereits besitzt. Wenn ein endgültiger Nachfolger kommt ist das was anderes. Bis jetzt reizt mich nichts an dem DS Remake.
     
  2. ffgamer88

    ffgamer88 Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde es umsonst das nintendo schon wieder ne ds version raushaut...
    bin mit dem ds lite sehr zufrieden..
     
  3. wiifreak3

    wiifreak3 Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    er hat eine schlechtere leistung die akkulaufzeit hat sich halbiert,er hat einen regionalcode und keinen gba slot mehr

    ich kaufe mir ihn sicherlich nicht da die neuerungen nicht so gut sind
    wofür gibts digi-cams und mp3player und die meisten haben auch eine höhere leistung

    die einzigsten für die es sich lohnen könnte sind neueinsteiger die noch keinen DS besitzen
     
  4. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finds Schwachsinn,150€ is ne Menge Geld,nur für ein paar Neuerungen?Ok vlt. kommen 1-2 exklusiv Spiele raus,toll:rolleyes:
    Ich will den Gameboy Advance2 und den Gamecube2^^
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sollte man lieber noch 20 oder 40 euro sparen und dann eine 360 kaufen so ein Stuss wie gesagt ^^
     
  6. Ja das Verhältnis vom DSi zur 360 ist schon lustig.
    Bei uns gabs die 360 letztens für 149€ Hammer oder ;)
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Japs war bei Media Markt :eek:
    Also wer da nicht zuschlägt ^^
     
  8. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von der PSP werden auch etliche neue Modelle rausgebracht, also warum kann man das beim DS nicht auch machen? DSi ist bestimmt für Kunden sinnvoll, die schon immer darüber nachgedacht haben sich einen Handheld zu holen. Nicht jeder besitzt schon einen DS oder DS Lite. Daher hat man dann die Qual der Wahl und muss halt Prioritäten setzen, was einem am Besten gefällt.
     
  9. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mein DS gekauft weil es fast keine
    guten spiele raus kommen deswegen würde
    ich mir keinen DSi hollen..Nichmal eine PsP...
     
  10. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das ist eben auch der Hauptunterschied zwischen den PSP-Versionen und dem DS(i). Eine neue PSP ist zugleich auch die beste auf dem Markt erhältliche PSP. Alles wird beibehalten, was gut ist,... es kommen lediglich noch Sachen hinzu. Beim dem DSi kommen auch neue Sachen hinzu (Kamera und Co.) die für zukünftige Spiele eventuell von Nöten sind, aber es werden beim DSi halt eben auch wichtige Sachen gestrichen (GBA-Slot, Reginalcodefree, Akkudauer usw.)

    Kurz ausgedrückt: Bei der PSP hab ich nicht die Qual der Wahl und brauche keine Prioritäten zu setzen, denn dass das letzte auf dem Markt erschienene Modell ist gleichzeitig das Beste. Bei dem DS hab ich schon eher die Qual, da keines der Geräte wirklich alles bietet und ich immer Abstriche machen muss. :(
     
  11. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na aber wenn der DSI rauskommt,wird der DSlite billiger!(...hoffentlich^^*_*)
     
  12. Golden Sonic

    Golden Sonic Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im neuen Nintendo Wii Magazin steht: Woführ das „i” stehen soll, hat Nintendo noch nicht verlauten lassen, wir schätzen aber, dass es ein Wortspiel für „eye” sein soll und sich auf die beiden Kameras bezieht.

    Ich werde ihn mir auch nicht kaufen da ich schon einen lite hab.
     
  13. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde nintendo geht damit einen schritt zuweit..
    höchstwahrscheilich werden die nächsten spiele die features nutzten und wenn die anderen ds besitzer pech haben sogar nur noch nutzen.
    dann haben alle ds und dslite besitzer die arschkarte gezogen und an verkaufen kann man ja nicht mehr denken da ja dann keiner mehr nen "alten" ds haben will.
     
  14. tracx

    tracx Gast

    ich bleib bei meinem ds lite... der dsi ist einfach nur unnötig... und wenn das wirklich kommen sollte, was Snakeeater23 gesagt hat, dann ist das meiner meinung nach einfach nur erbärmlich...
     
  15. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt sogar schon 2 Spiele, die nur in Verbindung mit dem DSi genutzt werden können:
    Made in Ore
    Utsusu! Made in Wario

    >> Nähere Details <<
     
  16. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu dem Thema mit dem verkaufen.Wenn sich keiner den DSi kauft und weiter beim DS und beim DS Lite bleibt,dann haben die beiden beim Verkaauf immer noch einen hohen Wert.Aber ich glaube ich verkaufe den DS bald dann erzielt er noch mehr
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Prinzip ist der DSI eh wieder eine Abzocke. Klar, Kameras hin oder her aber das der GB Advance-Port fehlt ist schlicht eine Frechheit. Was machen die, die DS-Spiele mit Rumble-Unterstützung (Modul das den Advance-Port dringend benötigt) oder Guitar Hero World Tour zocken wollen (wird auch der Advance-Port benötigt). Ich frage mich, wozu das Gerät 2 Kameras benötigt. Hier wurde eindeutig am falschen Ende modifiziert. Aber auch Nintendo macht Fehler. Der DSI ist ein solcher :rolleyes:

    Ein Flop wirds sicher nicht, die Werbemaschinerie wirds schon richten aber naja...
     
  18. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    zu spielen die das unterstützen ich hätt hier mal ein perfektes beispiel:
    stellt euch vor ein neues guitarhero kommt für ds raus ...
    zwar nur mit 20 songs aber dafür kann man sich wie in world tour eigene songs machen(die man dann natürlich auf der sd karte speichern muss ;) )
    und jetzt ratet mal wer hier mal wieder die arschkarte gezogen hat
    Richtig alle nicht-dsi besitzer und nintendo wird das auch bestimmt machen und dass nich nur auf diese art
     
  19. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja thats business:rolleyes:
     
  20. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich hole mir auch keinen DSI. Hab bereits den NDS und bin damit zufrieden. Wofür sollte man einen zweiten haben? Der "normale" tuts auch.^^
     

Diese Seite empfehlen