Kein Bild + Ton

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von HPC, 30. August 2009.

  1. HPC

    HPC Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    ich habe mir die SNES Konsole meines Freundes ausgeliehen, da ich noch ein paar alte Spiele habe, die ich bei ebay verkaufen will. Bei ihm funktioniert die Konsole einwandfrei, aber bei mir (bereits an 2 Fernsehern getestet) kommt kein Bild und auch kein Ton. Die LED für Power leuchtet, aber das war es schon.

    Was mache ich falsch :confused:

    Meine Wii funktioniert mit gleichen Einstellungen am TV ohne Probleme, nur der SNES funktioniert nicht.

    Gruß
    HPC
     
  2. SilverBlue

    SilverBlue Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich geh mal davon aus, dass Du alles korrekt angeschlossen hast (dabei kann man ja kaum Fehler machen :)). Fazit: SNES ist kaputt ^^
     

Diese Seite empfehlen