kein psp-handy von sony

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 11. Juni 2007.

1. Pustekuchen - nun doch kein "PSP Handy"

Sony Computer Entertainment Präsident David Reeves dementierte in einer knapp formulierten Aussage ein mögliches "PSP Handy". Hier sein Statement gegenüber MCVUK, welches recht eindeutig klingt.

"Ich kenne den Boss von Sony Ericsson sehr gut. Er hat ein Walkman-Handy und ein Cybershot-Handy im Programm, aber ich weiß nichts von einem PSP-Telefon. Ich habe überhaupt nichts davon gehört - und ich würde es wissen. Sie würden es nicht ohne unser Wissen entwickeln."

Zwar mag dies in erster Linie eine Absage sein, trotz allem sprach David Reeves keinesfalls davon, dass man sich nicht vorstellen könne, etwas derartiges in Entwicklung zu geben. Fürs erste jedoch werden Gerüchte um das PSP Mobiltelefon nun erst einmal unter den Tisch fallen.

Quelle: gamezone

2. shorty1985

shorty1985 Gast

Na ja die Gerüchte über ein PSP-Handy gab es nur kurz nach Release der PSP. Ich kann mir das auch nicht sonderlich gewinnbringend vorstellen, wenn ich mir die Handheldverkaufe so anschaue, da liegt die PSP weit abgeschlagen

Diese Seite empfehlen