Mausi habe dich mal geadded schau mal ob es mit mir klappt was allerdings komisch ist falls euer HH Server down ist sollte ja aucj i-net nicht funken edit sehen tu ich Dich jetzt
Hab T-Com und komme ebenfalls aus Hessen ^.~ Generell habe ich keine probleme gehabt, bis auf Gestern abend. Aus irgendeinem Grund ist die ganze Zeit bei einem Freundestreffen zusammen gebrochen. Jedoch online gegen Kon- und Glo-Gegner ging alles ohne probs ^^
wenn man dann bei der t-kom anruft dann wirste als doof dargestell von wegen router nicht richtig eingestellt und so
Volker....ich versuche dich zu treffen... .. aber ich bekomme keine Verbindung zu dir........ dich sehe ich.... Raum sehe ich... aber er rödelt und rödelt....und dann muss ich immer die Wii komplett ausschalten damit ich da wieder "raus" komme.....
ein datenaustausch muss aber wohl stattfinden sonst würden wir uns ja nicht gegenseiting adden können oder sehen das ihr online seit
Ja da hast du leider recht... Olli..... wir haben uns auch schon überlegt WIE wir das der tkom verklickern sollen..... würg....
Ja Volker, DAS geht ja ALLES... aber die Suchfunktion ist "kaputt".... Wir sind on.... können alles aussuchen.... dann gehen wir auf Glo oder Kon.... und dann bei Suche Spieler bleibt er hängen..... und rödelt sich einen ab... und genauso ist es bei Freunde treffen... und das ist ja dersselbe Vorgang.....
Nee Volker.... geht garnixx... :O( ich komme weder mit 2 zurück...oder bekomme auch keine Fehlermeldung.... Ich muss die Wii komplett ausschalten.
als ich in deinen raum wollte sag er nach ner zeit freund nicht zu treffen soll es später versuchn bin jetzt gerade nochmal 1 rennen online gefahren ohne problem SORRY LEUTE hoffe da funkt bald wieder
Ok... jetzt gehe ich aber wirklich off.... Hat ja doch keinen Sinn... bis morgen... :O) und dann hoffentlich MK-ON.. :O)))