Keine Sternenpunktekarte im Spiel

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Chaosman99, 29. Dezember 2006.

  1. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich muss sagen, dass Zelda ja nen gutes Game ist und an Zelda - A Link to the Past nicht rankommt guter alster SNES :)

    Aber nun meine Hauptfrage, bei mir in Zelda waren keine Sternenpunkte. Hatte das schon jmd von euch und was kann ich da machen? Kann mir einer sagen wie die Karte aussah? Sonnst waren überall die Punkte enthalten.

    Danke

    und Grüße
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, bei mir waren Punkte drin. Die Karte sieht golden aus, mit Link drauf. Du könntest ja vllt Nintendo anrufen, oder eine E-Mail hinschreiben. Würde dir aber empfehlen anzurufen, weil wenn du eine E-Mail schickst, kommt erst eine E-Mail zurück, das es lange dauert bis die Antwort kommt, da sie jetzt, nach dem Release ihrer Konsole, so viele E-Mails bekommen...
     

Diese Seite empfehlen