keine verbindung zu controller mehr ( bitte helfen )

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von lirkei, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lirkei

    lirkei Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich wollte vorher gerade den Homebrew Channel mit Letterbomb installieren. Ich hatte die datei schon auf der sd karte und wollte sie dann auf die wii installieren. Aber unter der Installation ist die verbindung zum controller abgebrochen und man konnte sie auch nicht mehr aufbauen. Ich hab schon alles versucht mit neu start der wii und auch synchronisieren (mit den 2 roten knöpfen) die baterien hab ich auch schon ausgetauscht und das ganze auch mit verschieden controllern versucht hat aber alles nicht geklappt. Wäre nett wen ihr mir helfen könntet das ich die verbindung wieder aufgebaut bekomme.
    LG Tobi
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Themen rund um den Homebrew-Bereich werden in diesem Forum nicht behandelt. Du wirst dir also woanders Hilfe suchen müssen.
     
  3. lirkei

    lirkei Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du keine lösung fpr mein problem ?
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat doch schon alles gesagt, was man hier dazu sagen kann.

    Der Homebrew-Channel, sowie alle anderen nicht von Nintendo lizenzierten Modifikationen, werden hier im Forum nicht behandelt, da mit solchen Modifikationen Raubkopien begünstigt werden.

    Das einzige, was wir hier dazu sagen können, ist dass Nintendo keinerlei Garantie auf eine ordnungsgemäße Funktion mehr gibt, wenn nicht genehmigte Veränderungen an einer ihrer Konsolen vorgenommen werden.


    *Thread geschlossen*

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen