Hi Leute, ich habe eine kleines Problem..chen!! Wenn ich ein Video abspielen will, bekomme ich immer folgendes zu lesen. "Dieses Dateiformat wird nicht unterstütz!" Obwohl es eine mov datei oder avi datei ist. Und es ist sogar kleiner als 848 X 480. Woran liegt es und wie bekomme ich Videos zum laufen. Wenn ihr mir helfen könnt dann schickt mir bitte eine mail an folgenden Wii Code 8809 2815 3814 6205 Name lautet: Wiiman Danke in advance
Kann sein das auf deinem PC bestimmte Daten defekt sind, mach mal das neueste Codec Pack drauf, oder den Quicktime/Real Alternativ Player.... Oder liegt es am Player selbst? Probier den mal aus, der spielt alles ab. http://download.freenet.de/archiv_v/vlc_4823.html
habe wohl etwas vergessen! Ich wollte sagen , dass meine Wii keine Videos abspielt die ich von der sd karte abspielen will. Laut Anleitung sollte sie das doch aber können oder etwa nicht. Kann mir da bitte einer etwas zu sagen... danke schön
Das selbe Problem habe ich auch öfters habe bis jetzt noch kein Video gefunden welches abgespielt werden konnte. Obwohl korrektes Dateiformat und recht niedrige Auflösung kommt andauernd die Fehlermeldung die oben beschrieben ist. Hilfe.....
dann bin ich beruhigt! Dachte ich bin dafür zu blöd. Aber wenn du das problem auch hast dann ist ja alles okay. Früher oder später wird dafür bestimmt ein player rauskommen genau so wie für die MP3's. I hope so.
Ich habe dasselbe Problem und habe bisschen im Internet geforscht. Da habe ich diesen download gesehen. Der soll normale Videos in das Wii-Format konvertieren. Aber wenn ich ihn bei mir installiere, steht da die ganze Zeit, wenn ich es dann öffnen möchte, das es nicht geht. Hoffe mal, es hilft dir trotzdem?
Super ist es doch schon mal das du überhaupt etwas gefunden hast. Ich habe erstens nichts gefunden und zweitens klappt es bei mir auch nicht. Aber trotzdem danke ich dir. bis denne!
Man muss konvertieren, habs selber noch nicht gemacht und gelesen, aber das hilft vielleicht weiter: Converting Videos for Wii
Es geht... Hey Leute danke schön. Der Konverter der unten zu finden ist, funktioniert. Ist echt einfach. Nur bis das läuft dieses Programm dauert etwas. Aber wenn es läuft, könnt ihr jedes Video auf das "Wii-Format" konvertieren. Danke noch mal. LG Christian
keine videos im web.de so nachdem wir ja das erste problem jetzt gelöst haben, habe ich jetzt auch direkt das nächste. wie ist das bei euch, könnt ihr euch videos im web anschauen, ich nicht. wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Teilweiße also die auf der Wii Seite zum beispiel gehen nicht aber auf myvideo oder youtube gehen videos. Keine Ahnung wie ich das gemacht hab ging halt.