Kennt einer dieses Spiel?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von FelixMama, 22. Dezember 2007.

  1. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo des ist inn manchen spielszenen snes ok ich will ja mal ned so vies sein n64 graik
    mein freund hat das auch und der findet die grafik erlich sch**** für ne ps2
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Es ist ja auch ein PS1 Spiel :D.
     
  3. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh echt habe mich warscheinlich verlesen hehe
     
  4. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meiner Meinung nach ist das Spiel schon einer der besseren PS1 RPG´s. Ich habe mich damals geärgert, dass mir der Spielstand zwei mal am Ende der 2. Disc gelöscht wurde. Leider hat meine Memory Card da den Geist aufgegeben.
    Dabei habe ich gemerkt, dass es kein Spiel ist, was ich persönlich mehrere Male durchspielen würde (vielleicht war es auch nur der Frust). Die Spieldauer und der Schwierigkeitsgrad konnten sich übrigens durchaus sehen lassen. Alles in allem ein gutes Spiel.
     
  5. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Legend of Dragoon ist ein gutes RPG. Ist natürlich nicht so ausgereift wie Final Fantasy, aber trotzdem ziemlich Spaßig.
    Wenn ihm das Game den Preis wert war, dann soll er es genießen. Aber nächstes mal solltest du echt vorher die Preise checken ;-)
     
  6. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    leider noch nicht suikoden 2
     

Diese Seite empfehlen