kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich konnte bei der suche nichts finden aber ich hab grade auf youtube ein video für ein kirby für de wii gesehen ich wollte wissen ob ihr was darüber wisst vom video her würde ich sagen is echt und das das spiel an kirbys fun pack angelehnt is da in dem video auch helfer gerufen wurden und als erneuerung waren es insgesamt sogar 3 was bedeuten würde das das spiel einen indirekten 4spielermodus hat wenn ihr genaueres darüber wisst sagt mir bitte was das spiel würde mich sehr interessieren
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Sicher das es ein Wii Kirby Spiel war? Es gibt eins für den Gamecube, Kirby's Air Ride hieß das, für den DS gibt es 2, das eine heißt Kirby Mouse Attack das andere Kirby: Power Paintbrush
    Für die Wii ist da momentan nichts in Sicht, zumindest ist mir nichts bekannt.
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    also es is keinesfalls air ride denn das hab ich es hatte aber starke ähnlichkeit mit kirbys fun pack der englische und japanische name von dem war ja kirby superstar hab mir mal die kommentare dort durchgelesen es soll kirby superstar 2 heißen und es hat jedenfalls ne bessere grafik als air ride daher glaube ich das das video kein fake is aber leider konnte ich außer dem video nichts finden ok jetz is noch der link da aber auf youtube stand da noch das das video der japanische trailer sein soll hab grad gesehen drno hat 2 links geöffnet das zu youtube zeigt das video das ich mein also drno danke für den link hab selbst keinen blassen wie man das macht sonst hätt ichs selbst getan
     
  5. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sieht auf jedenfall sehr nett aus
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja deswegen hatte ich ja gefragt ich würde es sofort holen und besonders gut find ich das es dort mehr helfer gibt die wenn dann alle von menschen gesteuert werden können bei dem was man aus den bildern herraus erkennt wären 3 helfer und mindestens 3 neue techniken das mit dem ball keine ahnung was das sein soll dann die besenknaben dies seit dem ersten kirby gibt und ne wasserattacke also wenn jemand was genaueres erfährt bitte schreiben ich würde es mir bestimmt holen
     
  7. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht nur du ;)
    aber ich denk mal dass sofort der werte Newsbot in Kraft treten würde sollte etwas neues zu nem Kirby Spiel für die Wii bekannt sein
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei dem anderen link von drno steht auch nur irgendwas davon das ein releasetermin für japan dieses jahr bekannt gegeben werden soll ich hoffe mal das das stimmt und wenn ja das es nich allzulang dauert bis es in europa kommt bis dahin kann man sich ja etwas die zeit mit anderen games vertreiben im märz hol ich ja fire emblem radiant dawn und im juni soferns nich wieder verschoben wird dann brawl das wäre ja ein guter zeitvertreib aber ich hoffe auch das fun pack noch für die vc kommt dann hätte ich was das auch ein guter zeitvertreib bis zum release is aber ich wüste auch zu gerne was all diese neuen kräfte von kirby sin denn ich bezweifel das es nur 3 sein werden hoffentlich kommen da wenigstens bald weitere videos
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab mich gestern noch an meiner wii ein wenig informiert es soll offiziell dieses jahr ein kirby in japan für die wii erscheinen und das dieser teil erst fürs gamecube geplant war sie die fertigstellung aber wegen dem beginn der entwicklung von brawl abbrechen musten desweiteren stand da noch was das dieser sakurai und die hal laboratories versuchen wollen es bis ende des dritten quartals in japan rauskommen zu lassen das heißt in europa frühestens januar oder februar da man aber auch in japan mit ner verspätung rechnet würde ich sagen es kommt nich vor märz oder april 2009 in europa raus desweiteren hatte ich durch zufall entdeckt das kirbys fun pack entweder bis freitag oder dann halt im märz in den usa fütr die vc kommen soll wann genau in europa stand da aber leider nich aber ich glaube es würde entweder zeitgleich oder kurze zeit später kommen da sie die sprache nich ändern müsten denn fun pack war ja in englisch
     
  10. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach ja, Kirby waren noch zeiten, Kirby Fun pack besitze ich selber. Und Airride kann man nicht adventure Spiel nennen. Es ist ein Rennspiel mit vielen Missionen.
    Ja wie man in den Videos sehen kann muss es fix für wii sein. Guckt euch die grafik an.
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt das Spiel würde ich mir dann auch kaufen. Aber dSa nicht auf der News- Seite über ein Kirbyspiel steht, denke ich auch das ein Gamecubespiel damit gemeint sein könnte.:D

    Aber lassen wir uns überraschen.

    PS: Ist nicht böse gemeint, aber bei so langen Texten bitte Satzzeichen verwenden, weil man so Kopfschmerzen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja sorry aber ganz unrecht mit game cube haste nich das kirby sollte tatsächlich erst fürs game cube kommen aber soweit ich weiß wurde es dann wie vorher schonmal airride abgebrochen da die neuere konsole erschien airride sollte ja auch erst fürs n64 kommen kam aber dann doch fürs cube und das kirby für de wii das offiziell nur für dieses jahr in japan angekündigt is is dasselbe es sollte erst fürs cube kommen aber durch das erscheinen der wii und dadurch das super smash bros. brawl die höhere priorität hatte wurde es vorerst abgebrochen und wird jetz für die wii fertiggestellt da der großteil aber schon fertig war scheinen sies noch dieses jahr rausbringen zu können die müssen ja nur die steuerung und die grafik überarbeiten und eventuell noch ein paar level machen ich denke deswegen solls bereits dieses jahr in japan erscheinen hab mir auch nochmal das video angeschaut die tornadofähigkeit aus adventure haben sie auch wieder eingefügt nach adventure war sie ja nur nochmal in airride und ansonsten in keinem weiteren kirbyspiel hab mal auf wikipedia geschaut da steht auch das es dieses jahr kommen soll und erst fürs cube geplant war außerdem stand da noch es würde 21 fähigkeiten geben und die wassfähigkeit die man im video sieht wäre bisher nur in der kirby anime vorgekommen so wies aussieht wirds ein gutes spiel ach ja es soll auch spezielle teamtechniken geben so soll weelie ab jetz nich nur kirby sondern kirby und beide helfer tragen können aber das is alles was ich bis jetz weiß wahrscheinlich könnte man mehr auf den rein japanischen sites finden aber dazu müste man japanisch können und ich kann nur englisch und deutsch aber ich denke es wird bei der diesjährigen e3 erneut vorgestellt mit nem genauen japanischen releasetermin und eventuell der ansage obs auch in den usa und europa kommt wann is die eigentlich dieses jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  13. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mann, setz Satzzeichen du Freak!Da bekommt man ja Augenkrebs.
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Auch wenn ich dir Recht gebe, was die Satzzeichen angeht, mäßige deine Ausdrucksweise. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!

    @Genya Arikado: Ich glaube, du wurdest inzwischen oft genug gebeten, Satzzeichen zu setzen. Tu uns doch bitte den Gefallen und beherzige das. Die anderen User machen sich doch auch die Mühe ihre Texte leserlich zu gestalten ;).
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry wegen OT aber : Ein paar absätze schden nicht, Genya arikado ;)
    so jetzt aber Topic :)
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich werde jetz ernsthaft versuchen mich zu bessern. es nervt mich inzwischen ständig rügen zu bekommen. aber mal so als frage wann is denn eigentlich die nächste E3?
    denn ich denke die werden da das kirby für de wii erneut vorstellen. wenn sich einer wundert warum erneut. ich habe auf wikipedia gelesen das es als es noch fürs cube angemeldet war. das es auf der E3 2005 bereits einmal vorgestellt wurde.
    und was noch so dortsteht scheinbar soll es ne verbesserte version des original fun paks werden. mit mehr fähigkeiten und leveln aber ob das stimmt weiß ich leider nich.
     
  17. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei wikipedia darf jeder was reinschreiben
    wahrheit ist nie garantiert
    wann die nächste E3 ist weiß ich nicht..aber die GC wird etwa ende august sein
    vielleicht wird man da ja was neues von hören
    wenn nicht sogar schon früher
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja es is zumindest soviel gewiss das das kirby das mal fürs cube geplant war.irgendwann dieses jahr in japan für de wii kommen soll. das steht schließlich auch auf amerikanischen und eingen deutschen nintendosites.
     
  19. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, Chef ;)
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach ja was ich auch erfahren habe die GC ist dieses dieses jahr das letztemal in leipzig. ab nächsten jahr soll sie unter neuem namen in köln stattfinden. die E3 dürfte allerdings die interessantere für dieses thema sein da es die wltweitgrößt spielemesse is die GC is nur die größte europas. naja einfach mal abwarten was noch so kommt aber ich denke auf einer der messen wird mehr übers kirby für de wii gesagt.
     

Diese Seite empfehlen