kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

1. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    na hoffen wirs doch ;)

2. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also ich mache erstmal eine zusammenfassung aller offirziellen und gerüchtedaten die ich kenn damit es übersichtlicher wird teile ich es in ein paar abschnitte.

also erstmal der offizielle japanische name soll hoshi no kirby super ultra deluxe lauten. dieser teil soll ein stark verbessertes remake des snes klassikers hoshi no kirby sein der us name war kirby superstar und der europäische war kirby´s fun pak.

desweiteren heißt es obs nun offiziell is oder nich weiß ich nich genau das es 21 dauerhafte fähigkeiten geben soll beim original vom snes waren es ja nur 17 oder 18. ein weiterer punkt is es sollen außer der neuen fähigkeiten und der besseren grafik auch ein paar weitere minigames und level hinzugefügt werden.

ein weiterer sehr wichtiger punkt der aber bereits gesagt wurde ist das das kirby für die wii zuerst für das game cube kommen sollte. den link zu youtube den drno erstellt hat zeigt das video zum spiel das auf der E3 2005 vorgestellt wurde als es noch fürs cube geplant war.

jetz noch ein punkt offiziell heißt es das das spiel irgendwann dieses jahr in japan veröffentlich werden soll. ein gerücht besagt es soll vieleicht bis ende des 3.quartals kommen aber selbst dieses gerücht wird von den erstellern bezweifelt.

so danke an alle die bisher mitgeholfen haben und es noch werden. falls jemand erfährt wann die E3 2008 stattfindet oder genaueres zum spiel bitte posten. ich werde selbst auch ab und an nochmal nach infos suchen aber ich bezweifle das man vor der diesjährigen E3 mehr erfahren kann.

3. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  4. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ja danke hatte heute früh das letzte mal in die news geschaut da stands noch nich drin. da wissen jetz schonmal alle das wenn dann am ehesten mitte juli neue offizielle daten kommen.
    ich könnte mir aber auch vorstellen das das kirby für de wii weltweit erst 2009 kommt denn da hat der ja sein 20jähriges jubiläum es begann ja 89 mit kirby´s dream land. ich denke da wäre das vom timing her für die sehr passend wenn der neueste teil zum 20jährigen von ihm kommt.

5. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    clever kombiniert
    ich bin gespannt ob und wann denn nun der fall ist

6. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    danke war mir nur durch zufall wieder eingefallen mit dem jubiläum aber ich glaube 2009 haben noch andere charas von nintendo kam nich auch metroid 89 aber das würde jetz woanders hingehören. ich schätze das thema wird bis zur E3 erstmal in vergessenheit geraten aber was solls spätestens dann oder falls ich vorher noch was erfahr schreib ich wieder was rein.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  7. Sola

Sola Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwann dieses Jahr kommt nur für den DS noch das Spiel Kirby Ultra Super Deluxe, welches eine Art Nachfolger von Kirby's Fun Pak sein soll. Für die Wii ist auch ein Kirby-Spiel in Arbeit, aber ich denke das wird frühestens Ende 2008 erscheinen.

8. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ähm das mit dem fürs ds hör ich jetz zum ersten mal und das für de wii soll ja wie hier schon geschrieben ne stark verbesserte neuauflage vom fun pak sein. hab mal nachgeschaut das fürs ds soll keine fors´tsetzung sein sondern eine aufs ds abgestimmte version des original fun paks mit etwas besserer grafik und so. von den bildern aus zu urteilen dient der touchscreen als karte und infobildschirm außerdem scheint es 3d viedeosequenzen zu geben aber wann es kommen soll konnte ich nich finden. naja falls jemand mehr dazu findet kann ers auch hier reinschreiben werd ich auch machen bis es neue infos zum wii kirby gibt.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  9. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    so hab mich mal genau informiert zwecks dem kirby fürs ds.
    also auf den deutschen seiten sin die angaben ungenau und es wird der falsche name verwendet die benutzen den japanischen namen vom wii kirby.
    so desweiteren es stimmt das es dieses jahr fürs ds erscheinen soll und es is fast ne 1:1 umsetzung mal abegesehen von 1-2 neuen gegnern ein bischen besserer grafik und 3d zwischensequenzen sowie dem mitem touchscreen das ich weiter oben stehen hab is es dasselbe. und was den namen betrifft ich konnte auf einigen us nintendoseiten zumindest den offiziellen amerikanischen namen finden und dieser lauter kirby ultra star wer sich den aminamen vom snes fun pak erinnert weiß das es damals kirby superstar hieß.
    naja was nun die genauen namen sein werden wird ja noch rauskommen aber die neuauflage des original fun paks fürs ds dürfte ein guter zeitvertreib bis zum wii kirby sein.

10. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ok hab mal geschaut bisher gibt es kaum neue infos außer das das kirby inzwischen auch in den usa für 2008 angekündigt is in europa is ein release noch gänzlich unbekannt. geht dabei wieder ums thema also dem kirby für de wii da ja inzwischen auch mal was über ein neues kirby fürs ds berichtet wurde.

11. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab eben durch zufall auf youtube gelesen sakurai der ja für smash bros. und kirby zuständig hätte die hal. laboratories verlassen stimmt das das wäre ja schlimm ich will neue kirby spiele.

12. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    zumindest besteht dadurch die Gefahr, das die Spiele qualitativ abnehmen.

13. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    , ich denke auch das der NAchfolger SSBBs schlechter werden wird :(

Naja, wenn ein Kirby Game für Wii kommt hole ich es mir :D
    Das Video auf Youtube sah ganz gut aus

14. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also is er wirklich weg naja das remake vom fun pak fürs ds wird kaum an qualität verlieren das für wii wenn dann nur wenig. ich denke mal alle kirby spiele die nach den nächsten beiden begonnen werden könnten schlechter werden was aber nich zu hoffen is.

15. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    mal abwarten jeder ist ersetzbar bis auf miyamoto ;)

16. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    außerdem waren die beiden aktuellen fast fertig den rest schaffen die auch ohne sakurai notfalls springt der erfinder kirby´s persönlich is ja der erwähnte miyamoto.

17. Phoenix85

Phoenix85 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde es schön finden wenn ein Kirby für die Wii käme.

Stelle mir die Steuerung sehr lustig vor.

18. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    da es erst fürs cube geplant war könnte ich mir sehr gut vorstellen das die ne cube controller oder classic controller steuerung als hauptsteuerung nehmen ok es wären bei der wiimote wahrscheinlich für den normalfall zu wenig knöpfe. ich vergleichs hierbei mal mit fun pack da wurde genau die menge an knöpfen gebraucht die der snes controller hatte da könnte ich mir beim neuen gut vorstellen das einer oder zwei mehr gebraucht werde.

19. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    die Stellung würd ich mir wie bei Super Paper Mario oder wie bei Wario Land Shake vorstellen.

20. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also was tasten bei dem für wii betrifft mal rein von den bildern ausgehend währen. einer fürs laufen, einer zum springen, einer für angriffe, einer zum rufen von helfern, einer zum abwerfen der fähigkeit, dann natürlich noch pause wo auch infos zu den fähigkeiten stehen und falls es wieder genommen wird einer zum blocken. das wären dann 7 knöpfe mal abgesehen von power und home knopf wären das genau 7 die auch die remote hat. aber da würde ich sagen wären gc/classic controller wegen der verteilung trotzdem besser geeignet.

Diese Seite empfehlen