kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

1. *[Eagle]*

*[Eagle]* Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich find kirby nicht so toll ...

2. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich würde es ebenfalls klasse finden wenn ein Kirby Spiel raus kommen würde....Würde ich mir sofort holen!!! Das mit der Steuerung wäre doch mit Remote + Nunchuk möglich oder wäre es da so kompliziert? Würde es eigentlich bevorzugen als mit Classic oder Gamecube Controller...Hoffe aber sehr das ein Kirby Spiel rauskommen würde....Aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr oder?

3. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    aufjedenfall nich bei uns bisher heit es nur das es dieses jahr in japan kommen soll bei dem fürs ds noch gar nichts außer das es ein remake vom fun pak sein soll und ein paar bilder. und als tipp falls ihr euch selbst informieren wollt bleibt von der angeblich offiziellen kirby fan seite fern die macher haben keinen schimmer und schreiben grütze. mal als beispiel da steht es war mal ein kirby airboard oder so fürs n64 geplant das stimmt aber die typen haben nich geschnallt das es dann unter dem namen kirby´s airride fürs cube kam.

4. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das muss ja eine tolle Kirby Fan Seite sein... Man sollte schon richtige Infos rausgeben oder es halt kennzeichnen wenn es Gerüchte sind... :mad:
    Schade hätte mich schon gefreut, wenn es evtl dieses Jahr für uns noch rausgekommen wäre...Finde es doof das wir immer die letzten sind. Könnten es doch eigentlich einheitlicher machen.
    Naja so hab ich fürs nächste Jahr wieder ein Spiel was ich unbedingt dann haben muss und auf was ich dann ungeduldig warten werde :D

5. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    es is noch raus das wir die letzten sein werden schließlich heißt es bis jetz nur das es dieses jahr in japan kommen soll für die anderen noch nichts es könnte also sein das wir es wie mkw vor den amis kriegen.

6. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Triumph für uns :D
    Naja bis wir es dann haben werden bestimmt noch Monate vergehen! Das finde ich ja so doof. Andere zocken es schon, man sieht Videos davon und Berichte aber selber spielen kann man es nicht!

7. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    durch SSBB können wir ja ab Freitag ja erstmal wieder mit Kirby daddeln.
    Ich hätte zwar jetzt schon Lust auf ein Kirby Spiel, könnte mich aber auch mit Anfang nächsten Jahres abfinden, da die Schule ab August erst richtig los geht!

8. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe das Spiel auch ab Freitag zu haben....Dann hab ich mein Kirby wieder :D

9. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab ne schlechte vermutung was den release der kirby games verzögern dürfte wie ja bereits ausführlich erwähnt is ja sakurai nichmehr bei hal und der war ja für kirby verantwortlich. nund ja meine befürchtung is das die fertigstellung beider kirby games solange aufgeschoben wird bis die jemanden an sakurais platz gesetzt haben solange wird es wahrscheinlich auch keine neuen infos mehr zu kirby geben und das wird auch der grund sein warum es zur E3 doch nich vorgestellt wurde.

10. Nonotz

Nonotz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ein neues Zelda, ein Mario und ein Pikmin in Arbeit ist, wurde bestätigt (vielleicht auch ein Kid Icarus !? ka :D ).
    Von einem Kirby war afaik noch nicht die Rede.

11. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    in einer releaseliste für japan von diesem jahr war eins für wii drin und es gibt auch im netz bilder für ein neues fürs ds ich denke aber der release beider wird aufgeschoben bis einer sakurais platz übernimmt und das würde dann bedeuten das selbst die japaner nich vor nächstes jahr ein neues bekommen und wir ja erst nach denen.

12. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    von dem DS Spiel gab es letztens auch neue Screens.
    Aber ich denke, dass du recht hast und Kirby erstmal noch eine Weile verschoben wird.

13. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    wunderbar ich frag hier im E3 thema ob nintendo irgendwas fürs ds vorgestellt ich bekomm keine antwort hier is aber eine die die kirbyfans freuen wird der offizielle E3 trailer zu kirby superstar ultra( wohl der amerikanische titel des spiels).YouTube - Kirby Super Star Ultra E3 2008 Trailer
    und auch zum kirby für de wii gibts zumindest neu bilder hier der link.YouTube - Kirby Wii

ich hab zwar noch andere videos dort gesehen aber da war jetz zum beispiel nur eins wo einer das kirby für wii mit subraum aus brawl vergleicht und ähnliches ich denke mal der junge kennt nich fun pak(in seinem fall wohl superstar).

14. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hier mal die aktuellsten infos zu kirby super star ultra scheinbar wird das auch der europäische name sein. Nintendo - Spiele - Kirby Super Star Ultra

klingt nett scheinbar auch ein paar neue abenteuer neben den altbekannten.

15. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht nett aus und hört sich auch nicht schlecht n Kirby Spiel :)

16. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
  17. Ruffy

Ruffy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also was ich weiß ist..
    dass das wii spiel von Kirby anfangs dafür gedach war um es bereits bei der nintendo gamecube herauszubringen. (was die Grafik erklären würde) Aber mitten in der Entwicklung kam die Wii heraus sodass sie sich gedacht hatten sie machen das ganze etwas anderst und passen das SPiel Wii-steuerungsverhältnissen an und habend abei ncoh andere Sachen geändert und machen dann ebenw eiter...
    soviel zu meinem Wissenstand

18. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    so in etwa war es auch nur wurde das spiel auch wegen der entwicklung brawls abgebrochen da dieselben leute die die kirby spiele entwickeln auch alle ssb spiele entwickelt haben. und so nebenbei so neu is das gar nich das ein ehemals fürs cube geplanter titel dann für die wii kam so zum beispiel auch harvest moon magical melodie in japan und usa kams noch für cube aber da dann de wii kam haben wir ne für de wii geänderte version erhalten. irgendwo hab ich was von mindestens 2 neuen abenteuern gelesen und eins davon soll angeblich meta knight ultra heißen und erst gespielt werden können wenn man meta knights revenge durchhat.

19. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hachja..ab und an wünsch ich mir doch nen DS :(

20. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    was mich neben dem noch unbekannten eu release noch interessieren würde is ob ein zweiter über ds download den helfer steuern darf beim snes original durfte der ja auch von nem zweiten gesteuert werden.

Diese Seite empfehlen