kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

1. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hab endlich den eu release für kirby superstar ultra erfahren da er aber nich auf der nintendo hp steht is er noch nich sicher das spiel soll am 29.01.09 erscheinen also müssen wir uns noch etwas gedulden.

2. |_Dimenzio_|

|_Dimenzio_| Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde es sollte mal einen 2. teil von kirby 64 geben das spiel war genial :)

3. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    da find ich die neuauflage vom fun pak besser habs kirby 64 als vc ganz ehrlich da is fun pak bedeutend besser und da freut mich die ds neuauflage besonders. auch das kirby für wii scheint auf fun pak zu basieren nur halt mit mehr fähigkeiten und das man statt einem gleich 3 helfer haben darf.

4. |_Dimenzio_|

|_Dimenzio_| Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    mhh fun pak war auch ganz cool^^ kirby ist immer cool^^

5. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    beim kirby 64 fand ich die technikcombos ganz witzig cutter und feuer ergaben flammenschwert cutter mit elektro so ne art doppelllaserschwert wie bei star wars episode 1 nur gelb statt rot.

6. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hab grade noch kurz über google gesucht und auf der seite eines amerikanischen spielehändlers (wahrscheinlich ähnlich wie amazon) steht das diese das kirby ab dem 27.03.09 verkaufen würden falls diese info stimmt dürften wir sommer-herbst 09 mit dem spiel rechnen können. schade wäre ja trotzdem noch ne ganze weile hin aber dieses gerücht hat endlich mal ein datum.

7. Nonotz

Nonotz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Uhrzeit deiner Posts!?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  8. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    was meinst du denn jetz wegen der zeit an der ich den beitrag schrieb ich hatte 6:30 nen termin und war deswegen schon wach.

9. ffgamer88

ffgamer88 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ja würd mich aufn kirby freuen..
    rechne aber nicht so schnell damit

10. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    na wenn man nach den angeblichen terminen geht wobei der für den ds titel glaubhaft is da die us version jetz im september rauskam dürften wir im januar eins erhalten. bei den daten über den wii titel nunja falls diese stimmen sollten werden wir es wohl zwischen mitte bis ende des jahres bekommen.

11. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    KIRBY Wii !!!

Hey Leute wenn ihr was über KIRBY Wii erfahren wollt , dann ließt das hier :

Es war vorausichtlich für den Gamecube gedacht aber es kam nicht ... nun soll es für Wii rauskommen und zwar noch 2008 !!!
    Aber auf Planet-Nintendo.de seht das Game für 2008 nicht auf der Releas-Liste ( Spiele die noch raukommen-Liste ) !!!

Zu dem Spiel :

Es is so ähnlich wie KIRBY-Fun Pak , denn da gibts auch diese Helfer-Gegner. Für den Multiplayer soll es ein Wunderwerk von bis zu 4 Spielern gehn. Der Multiplayer soll also fantastisch sein.

Andere Spiele die vorgesehn waren aber nie raus gekommen sind und nicht rauskommen werden :

Kirby's Familie GBC , KIRBY Air ride 64 , KoroKoro Kirby 2 GCN !!!

Aber "KIRBY Adventure Wii" kommt raus ... das ist sicher !!!
    Ich hab gestern den halben Tag nach Infos zu "KIRBY Wii ( KIRBY Adventure Wii , das ist das gleiche ) gesucht und diese hab ich gefunden !!!

Eigentlich hab ich noch mehr gefunden über Pikmin 3 und Animal Crossing Wii !!!
    Wenn ihr mehr über diese beiden Games haben wollt dann Informiert euch im Web oder bei mir !!!

Und manche sagen ich hätte keinen Plan ;) !!!
    Ich hab auch ne eigene hp : www.Games3.de.tl

Hier hab ich auch einige Infos zu KIRBY Wii gefunden :
    Kirbytraum - Die Seite für Kirbyfans

12. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hey kirby jetz nichts gegen dich aber wenn dann mal bitte infos verteilen die nich schon jeder kennt und schon doppelt und dreifach gepostet wurden. hinzukommt die kirbytraum seite zu der du den link erstellt hast is sehr ungenau der kann man nich trauen is ja schließlich nur ne fanside und die macher scheinen nich zu wissen das airride das hoverboard ding is das mal fürs n64 gedacht war das is eine der fehlinfos der seite. an sich das spiel is weiterhin geplant und wird bestimmt noch kommen die letzten sicheren infos war 2-3 neue bilder die zur E3 vorgeführt wurden.

13. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hey du genya avokado ... als ob ich mir hier die ganzen beiträge dürchles ??? bekloppt ???

und in meinem letzen text is wenigstens alles in einem ... als nur blöd im forum verteilt ... du has kein plan alda wa ??? ;)

und es is sehr sicher dass das game kirby wii raus kommt ... liest du N-zone und kid-zone ??? dann würdest des auch verstehn ;) !!!

Dort sind klare worte vom KIRBY-Erfinder drin ... und n-zone sagt nur wahre dinge XD

:thumbsup:

14. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

KIRBY206 :
    du kannst es wohl nur nicht verkraften , dass das KIRBY air ride 64 nicht rausgekommen is ;) und übrigens die kirbytraumside is nich meine und da steht drinne , dass des mal für 64 war : Kirby-Spiele - Kirbytraum ... unten .. ganz unten stehts bei kirby air ride 64 ... mach ma die augen auf

15. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hab ich doch aber nur mal so die aufzählung wo du sagst die wäre nur bunt gemischt verteilt wenn du meine art wirklich kennen würdest, wüsstest du das ich wenn genug neuinfos kamen ne zusammenstellung aller bekannten infos mache. wurde schonmal auf ner vorseite gemacht aber seitdem kamen außer den E3 bildern keine neuen infos mehr. und zur traumside ich hab ordentlich gelesen da steht kein wort dazu das die n64 version zur cubeversion wurde zwecks airride und das is was ich gemeint hab. zwecks n-zone und kids zone nein die les ich nich aber all die infos kann man auch so im netz finden und das kirby wii war schon immer bestätigt als mit brawl begonnen wurde wurde gesagt die fertigstellung wird verschoben da brawl als wichtiger angesehen wurde.

16. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    jo dann soll kirby wii ruhig kommen :)

habs echt net böse geemeint ;)

17. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich nehms dir auch nich übel naja mal abwarten bis jetz gibts gerüchte die angeblich ein us release im märz umfassen da dürfte man gegen november bessere infos finden können wo vieleicht sogar ein offizielles datum dabei is selbst das genaue japanische wäre ja ein lichtblick.

18. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    jab ... wie alt biste eig ???

spielste brawl oder mkw ???

aber zurück zum thema ... also ich freu mich schon seid 2004 auf das game (kirby wii) ... un ich dachte , dass des da 2005 rauskommt

19. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    bin 21 und habe sowohl brawl als auch mkw nur läuft bei mir wifi derzeit nich und zum thema ich hab auch gelesen die würden die wasser ability von kirby mit drin haben die version aus der kirby anime und nich die aus mouse attack.

20. KIRBY206

KIRBY206 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    respekt ... ein 21-jähriger nintendo-gamer ...

tschüsch ... geil ... die wasser ability is auch dabei ... cool ................. was ist das XD ???

Diese Seite empfehlen