kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok hab mich mal informiert die europäer die sagen sie hätten superstar ultra bereits sin im besitz der us version da es ja erst mit dsi nen regionalcode gibt is da kein problem.
    bei uns wird kirby superstar ultra vorraussichtlich wie schon mehrfach genannt im januar 2009 erscheinen.
     
  2. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß man auch schon wie viel moneten der dsi kosten wird??? weil im gelbeutel hab ich grad mal

    208€ 50ct

    und media markt gutscheine insesamt

    80-100€


    Ich will hald nich mehr als 200€ ausgeben ^^ !!!
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    so wie es bisher heißt wird der denselben startpreiß haben wie damals der ds also 150€ aber so toll soll der nich sein ich bleib erstmal bei meinem alten ds.
    wenns neue infos bezüglich einem der kirby games gibt meld ich mich auf jedenfall wieder.
     
  4. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool danke dass du nachgeschaut hast .. zum glück nur 150
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    die 150 sin aber nich sicher es könnte trotzdem ein anderer preiß werden is halt nur vorraussichtlich so.
     
  6. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso ... cool ... ich meld mich auch sobald ich neues über die games weiß
     
  7. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lang ist's her, dass ich hier war........ anscheinend hat sich hier nichts gerührt -.-
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kirby Superstar Ultra soll wohl in Europa wies jetz aussieht entweder 2 oder 3 Quartal kommen, Kirby Wii angeblich im Herbst oder Ende des Jahres in Japan also bei uns nich vor 2010.

    Gibt neue Gerüchte ein paar könnte man glauben ein paar nich.
    Kirby Superstar Ultra kommt laut neuesten Gerüchten entweder am 5. oder 9. September endlich in Europa raus.
    Kirby Wii und das is das unglaubwürdige Gerücht soll angeblich am 25. September in Europa erscheinen aber für USA und Japan wäre noch kein Release bekannt, ich glaube ehrlich gesagt nich das Kirby Wii ausgerechnet bei uns zuerst erscheint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool :)
    Hört sich gut an :)
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja was das Kirby für Wii betrifft ab und zu tauchen mal vereinzelt 1-2 neue Bilder auf sogar ein Musikstück für dieses Game konnte ich entdecken aber keine Spur von einem Releasedatum, es heißt weiterhin gegen ende des Jahres eventuell in Japan und dann halt dieses unglaubwürdige das es bei uns im September und sonst nirgends kommt.
     
  12. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    boa ey

    echt lang ists her und immer noch keine seite weiter ... ich such fast jeden tag nach kirby wii im internet ... vergeblich :(

    aber was mich auch interessiert, ob ein "kirby air ride wii" rauskommt ... ich will es nicht wahr haben, denn das game für den gc war der HAMMER, aber ich schätze das war es mit kirby air ride ... :( :( :( :(
    was denkt ihr (du :D genya) ... meinst du es wird noch ein kirby air ride geben oder denkst du auch, dass es das war?? :(
     
  13. also ich denk mal dass das kirby airride spiel für gc das letzte war aber worüber ich mich noch immer aufrege ist, dass mir bei kirby airride nur noch 2 oder 3 meilensteine fehlen die ich nach jahren immer noch nicht freigespielt hab^^
     
  14. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dneke mal nein,ich denk auch das Kirby nur noch ein Handheld Spiel sein wird
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kirby Airride Wii naja vielleicht es gab ja auch ein zweites Sonic Riders also so abwegig is die Idee nich aber es is fraglich ob überhaupt über so eins nachgedacht wird.
    Kirby Wii wurde irgendwann mal offiziell bestätigt und taucht seit dem jedes Jahr in der japanischen Releaseliste auf dort kann man also immernoch Hoffnungen hegen.
    Das Kirby gänzlich zu nem Handheldhelden umfunktioniert wird kann ich mir nich wirklich vorstellen seit Kirby Superstar Ultra das ja am 18.09. endlich bei uns kommt gabs diesbezüglich noch keine neuen Ankündigungen vielleicht konzentrieren sie sich ja jetz tatsächlich endlich mal auf Kirby Wii da es wirklich gut aussah was man so im Netz finden konnte.

    Hab eben selbst nochmal geschaut laut dieser Seite http://fantendo.wikia.com/wiki/Kirby_Wii soll Kirby Wii angeblich im Mai diesen Jahres bereits in Japan erschienen sein nur finde ich das diese Info arg spät kommt nich wirklich viel zum Spiel dort steht es is also mit vorsicht zu genießen.

    Mal noch als Zusatz hier die Seite auf der steht das es bei uns angeblich am 05.09. auf den Markt kommt.
    http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-132235.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  16. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @nintendo-gamer

    mir fehlen nurnoch 6 checklistfelder, die ich aber meiner meinung nach auch schnell schaffen könnte ...

    bei city trail hab ich complette checklist und bei top ride auch ... bei air ride fehlt mir noch das zeitrennen ... könnte ich eigentlich auch schafen (habs noch nich probiert)

    ....

    also wenn kirby zum handheld wird, wäre es blöd ... weil ich finde ... jedes kirby-spiel auf ner fernseh-konsole war ein hammer ...

    -kirby fun pak (HAMMER)
    -kirby n64 crytal shards (HAMMER) (hat sogar meine Mutter gespielt xD)
    -kirby air ride (HAMMER)

    hab ich irgendeins vergessen (außer die ganz alten :scared:) ???
     
  17. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    boah ne ich fand kirby air ride mist ^^
    Am besten ist ncoh imma Kirby fun pak (oder park kp)
     
  18. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kirby air ride is geil ^^

    auf jeden fall würd ich mich freuen, wenn es neuigkeiten über kirby wii gibt ...
     
  19. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin nen riesen fan von kirby habe das damals schon aufem Gameboy geliebt. Würde mich freuen wens das auch für die Wii geben würde
     
  20. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ... ich habe gleich am releasetag kirby superstar ultra gekauft ... es is so geil ... und ich hatte es innerhalb 2 tagen durch -.-

    besonders gut find ich die neuen soundtracks und die neue grafik bei den zwischenszenen.
    die grafik hat sich wieder etwas veressert ...

    also für 40€ finde ich, hat es sich gelohnt, vor allem wenn man einen freund hat, der auch ksu (kirby superstar ultra) spielt. zusammen macht es fast dreifach soviel spaß :-)



    die erste date habe ich innerhaöb 2 tagen uf 100% gebracht ... es hat deswegen so lange gedauert, weil ich bei 99% nichtmehr weiter wusste was ich machen soll, da ich schon alles mögliche gemacht hatte. bis mir eingefallen ist, dass es bei dem dyna blade modus noch einen zweiten proberaum für attacken hat ... den hab ich kurz freigespielt und hatte 100%.

    die 2. datei will ich mit meinem freund (timo) komplett durchzocken ...

    und die 3. will ich auch mit timo durchzocken, nur im speedrun ^^



    auf jeden fall hoffe ich, dass kirby wii noch mehr zu bieten hat ...
    ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt :-)
     

Diese Seite empfehlen