kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dem für Wii hab ich in letzter Zeit eher wenig gehört wird aber wohl auch daran liegen das ich kaum on war.
    Naja ich denke Anfang nächsten Jahres wirds wieder neue Gerüchte und vielleicht ne endgültige Bestätigung seitens Nintendo geben aber da müssen wir noch etwas abwarten.
     
  2. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    neues zu kirby wii

    also ... erstmal wollt ich loswerden :

    wir haben uns mal über die "wasser-ability" unterhalten und haben darüber geredet, dass es nicht die wasser-ability sei, die in kirby mouse attack vorkommt sondern die aus der kirby-tv-serie. nunja ... im "derzeit-einzigsten" kirby wii video attackiert kirby in einem bestimmten teil des videos kurz mit der wasser attacke. er schießt blubberblasen :) ... jedoch habe ich den teil in der kirby-tv-folge wie er die wasser-ability einsetzt bei youtube gefunden ... leider kein vergleich zu sehen :o ... kirby spuckt wasser ...
    hier zu sehen :


    YouTube - Water Kirby

    übrigens sitzt sitzt kirby in dem video auf "formula star" und sein gegner auf "rocket star" .... beide "star's" gibt es auch bei kirby air ride ... nur werden bei kirby air ride die "star's" nicht "star's" genannt sondern "maschinen" ;)


    hier noch die wasser ability von mouse attack zu sehen :

    Blasen-Fähigkeit ? Kirby-Wiki - Kirby Super Star Ultra, Galacta-Knight, Marx, Kirby, Meta Knight, Traumland...







    so ... und jetzt zum eigentlichen ... naja um es kurz zu machen habe ich die news auf
    de.kirby.wikia.com
    gefunden ... hier der link :

    Kirby Wii ? Kirby-Wiki - Kirby Super Star Ultra, Galacta-Knight, Marx, Kirby, Meta Knight, Traumland...


    ps : falls es auf der seite scheint als würde dort nichts stehen, bitte spoiler an der rechten seite des bildschirms öffnen (kleiner blauer pfeil) :rofl:



    ich hoffe das was dort steht war euch noch nicht bekann xD
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schlechte Nachrichten während meiner Offzeit hab ich erfahren das Kirby Wii wegen Sakurais verlassen der Hal Labs. abgebrochen wurde insgesamt soll es jetz sogar fraglich sein ob so schnell überhaupt wieder ein Kirby geplant wird somit is Superstar Ultra der vorerst letzte Teil der Reihe.
    Anstatt das die einfach nen neuen an Sakurais Platz setzen brechen die lieber Kirby Wii ab das passt mir persönlich gar nich, und dann war er halt seit die Hal Labs. für die Kirbyspiele verantworltich waren immer der Hauptentwickler es gibt bestimmt genug die genausogut wären.
     
  4. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ^^
    Ich bin aus Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen. KIRBY Wii ist ja nun endlich released worden und ich muss mir eingestehen, dass ichs noch nicht einmal gekauft habe o.o
    All die Jahre war ich so gespannt darauf und schlussendlich hab ichs mir doch noch nicht geholt. Ich werds mir aber noch holen und mal testen.

    In diesem Sinne :
    MFG KIRBY206

    P.S:
    Ich muss mich für mein kindisches Benehmen entschuldigen :D Es ist zwar schon einige Jahre her aber es war/ist mir im Nachhinein doch echt peinlich, als ich gerade meine Beiträge hier im Thread gelesen habe :rofl:
     

Diese Seite empfehlen