KMH

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Ruuod, 17. Oktober 2010.

  1. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da WEX net mehr läuft bzw aus sehr wenigen members besteht hab ich mal ne neue gilde aufgemacht und suche nach rekruten sowie einem der sich mit webkicks auskennt. (kann nur programmieren XD)
    kriterien sind hr100+.
    dass heißt aber nicht dass ihr automatisch drin seit. diese gilde sucht die besten spieler, die sehr gute questzeiten abliefern. auch wenn manche speedkills für doof halten zeigen sie dass man sein equip beherscht.
    bei und in der gilde sind bis jetzt 4 leute (da sie vor ca. 2 stunden ins leben gerufen wurde). mit dabei sind mert (hr330+) der den dual jho (2:57) und solo jho (7min) server-rekord hält, Kayne(hr 180+) der mit mir mert und jan (hr 119) den dritten platz bei ala hält und ein sehr talentierter spieler ist. das selbe gilt für jan. und meine wenigkeit mit dem jhen+ rekord.
    momentan überlegen sich noch andere leute ob sie joinen wollen. einer davon ist hr260 und der andere hr650+. (kp ob der schon 660+ ist,der levelt zu schnell.....)
    ich hoffe ich habe euer interesse geweckt und freue mich auf anwerter die wir testen können.
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da wirst du in diesem Forum kaum welche finden, die so übertrieben gut sind :p

    Geh in ein Monster Hunter Forum, da wirstdu mehr Glück finden.

    Bin ja erst JR 95 ^^
     
  3. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube einfach, dass du etwas sehr harte Anforderungen setzt..

    1. in Europa, 3.

    ich hätte schon Interesse, aber wenn ich das lese dann kann ich das ja gleich vergessen :oha:
     
  5. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und ich erwarte jetz nicht das ihr irgentwie rekordhalter seit. ich wollte mit den leuten nurinteresse zeigen.
    man macht einfach mal n par quests und dann sieht man den skill
     

Diese Seite empfehlen