Hallo habe hier gesucht aber nichts gefunden wenn man bei Kofi 7 heisse kaffee getrunken hat soll er einem anbieten die gyroiden zu lagern also ich hab bestimmt schön über 10 kaffee getrunken (auch heiss) aber es passiert nixx hat schon jemand erfolg gehabt wenn ja wie? BigV
Hey^^ man muss 7 Tassen Kaffee (heiß) an sieben Tagen trinken.. so steht es im Spieleberater :-P ich bin gerade dabei und hoffe es klappt :-)
hmmm angeboten hat er es mir noch nicht.. nur Milch dun spezi mische für mich.. vllt wiel ich nie einen dabei hab?!
@Silva: Wenn er Die Milch anbietet, sitzt Du auf dem Stuhl! Nicht hinsetzen, von Unten her ansprechen und einen dabei haben.
ich musste die tassen nicht am stück trinken bin eigentlich nur jeden samstag drin nachdem ich dann hiervon gelesen habe hab ich kofi mit nem gyroiden in der tasche von unten angequatscht und prompt bietet er mir seinen schrank an
und was bringt das...einfach nur ein lager für diese blöden steindinger??... oder gibts noch ein spezialereignis, das nur dann kommt wenn ALLE gyroiden in diesem lager sind
Also, auf dem DS geht das nicht , ich verk , die dort dann immer, auf der Wii kann ich die immer abgeben , ausser ich hätte die Doppelt, dann verk. die auch.