Kofi der Gyroidsammler

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von BigV, 18. Januar 2009.

  1. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe zurzeit niemanden mit dem ich sowas tauschen kann und sammeln will ich die nicht, den die findet man ja ständig.
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir nimmt er die Giroiden noch immer nicht an :(
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jemand eine Information wieviel verschiedene Gyroiden es überhaupt gibt?

    Werde es mit Kofi aber auf jedenfall ausprobieren bis jetzt hat es zwar noch nicht geklappt, aber ich gehe auch nicht so regelmässig zu ihm...Sollte ich wohl mal ändern :) Möchte schließlich auch wissen was passiert wenn er alle zusammen hat...Aber man kann sie sich jeder Zeit wieder holen oder behält er die dann bis man alle abgegeben hat?
     
  4. Gonwi

    Gonwi Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es sind „nur“ 127 Gyroiden.
    Gerüchteweise muss man an 7 verschiedenen Tagen Kaffee trinken und ihm danach von der unteren Seite her ansprechen und natürlich einen Gyroiden dabei haben.
    Ja, man kann sie wieder abholen.
    Ich versuche immer, was er nimmt, den Rest verkaufe ich.
     
    Saphiron gefällt das.
  5. Das mit dem Kaffee stimmt...allerdings muss man ihn danach nicht gleich von der Seite ansprechen....es reicht auch am nächsten Tag oder so....es geht einfach um die regelmäßigkeit der Kaffee's...
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ;)

    Hab 30 Gyroid's
     
  7. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann fehlen dir ja nur noch fast 100 Stück :D
     

Diese Seite empfehlen