Habe zurzeit niemanden mit dem ich sowas tauschen kann und sammeln will ich die nicht, den die findet man ja ständig.
Hat jemand eine Information wieviel verschiedene Gyroiden es überhaupt gibt? Werde es mit Kofi aber auf jedenfall ausprobieren bis jetzt hat es zwar noch nicht geklappt, aber ich gehe auch nicht so regelmässig zu ihm...Sollte ich wohl mal ändern :) Möchte schließlich auch wissen was passiert wenn er alle zusammen hat...Aber man kann sie sich jeder Zeit wieder holen oder behält er die dann bis man alle abgegeben hat?
Es sind „nur“ 127 Gyroiden. Gerüchteweise muss man an 7 verschiedenen Tagen Kaffee trinken und ihm danach von der unteren Seite her ansprechen und natürlich einen Gyroiden dabei haben. Ja, man kann sie wieder abholen. Ich versuche immer, was er nimmt, den Rest verkaufe ich.
Das mit dem Kaffee stimmt...allerdings muss man ihn danach nicht gleich von der Seite ansprechen....es reicht auch am nächsten Tag oder so....es geht einfach um die regelmäßigkeit der Kaffee's...