Komme jetzt schon nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Brandy, 19. Februar 2007.

  1. Brandy

    Brandy Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und bin begeisterte WII Spielerin. Jetzt bin ich grade an Zelda und muß gestehen ich habe jetzt schon Anfangsprobleme :mad:
    Ich bin im Dorf und soll die Katze mit einem Fisch anlocken, Angel habe ich bereits, aber keine Köder. Brauche ich die Köder ? Ich kann nämlich keinen
    Fisch mit der Angel fangen. Es beißt keiner an.
    Falls ich die Köder brauche, wie komme ich dann zu dieser Flasche ?
    Vielen Dank für eure Hilfe. ;)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Einen Köder brauchst du jetzt wo du bist noch nicht! Geh einfach Angeln bis zu einen Fisch hast, kann schon mal dauern! Den gibst du dann der Katze, dann gehts ab zur Katzenbesitzerin (folge der Katze) und dort kaufst du die 1. Flasche!
    Aber das nächste mal vorher bitte etwas lesen, es gibt hier 1000 Fragen und Antworten zum Thema Zelda, und sogar ein exra Forum, verschieb es mal dorthin ;)
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

  4. Toshi

    Toshi Gast

  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hey Toshi :D


    Ich war Samstag weg, und brauchte dann aber auch bis Sonntagmittag :P, um meinen Kater zu bekämpfen. Was soll man aber auch machen, wenn das Guiness sooo lecker ist :D
    Es gibt auch www.zfans.de die haben fast zu jedem Zeldateil ne super Lösung online :D
     

Diese Seite empfehlen