Hallo Ich komme mit der Wii U nicht ins Internet habe ein Wlan adapter es zeigt ständig einen Fehlercoud an.Kann mir hier vielelciht wer einen tipp geben was ich da machen könnte?Danke im vorraus
Hallo und willkommen im Forum, welchen Fehlercode zeigt er denn an? Was hast du bist dahin gemacht? Was ist das für ein WLAN-Adapter? ... kenne nur LAN-Adapter ;) Viele Grüße Simbart
Habe selber auch nur einen LAN-Adapter bei dem DS funktioniert es,aber leider nicht bei der Wii U Konsole.Der Fehler Code ist 103-1007.:-(
Komisch dein erster Post war ein "WLan" Adapter und dann ein LAN-Adapter. Welches nun genau? Mein couseng hatte dasselbe problem mit seiner Wii U mit dem Lan Adapter und dem gleichen Fehler Code, aber als er es "richtig" angeschlossen hat funktionierte es ohne weitere komplikationen. Einfach nochmal nachchecken ob der Lan Adapter richtig angeschlossen wurde am Router.
Ich habe den DS per Wlan verbinden können!Das habe ich bei der Wii u auch versucht und das ging eben nicht. Habe deswegen einen Lan Adapter geholt und es hat eben diesen Fehlercode angezeig. Schau mal ob es klappt wenn ich alles nochmal neu anschließe - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - - Danke für Eure Hilfe es funktioniert habe die kabeln noch mals neu angeschlossen und bin sofort ins internet gekommen:-)