Kommen DIE noch zurück?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von eric114, 4. August 2008.

  1. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sogar ich bin mir nicht so ganz sicher, ob solch ein Thread schon existiert, als Mod muss man da vorsichtig sein (betr. Vorbildfunktion). :D :D :D

    Jetzt erst einmal der Sinn dieses Topics: Knapp 5000 Benutzer hat unser Forum mittlerweile. Das ist ehrlich gesagt schon eine ganze Menge. Ein Bruchteil dieser User ist relativ bekannt und betreffende Nutzer haben auch schon viele Beiträge geschrieben. Wieder ein paar Nutzer dieses Bruchteils sind leider mittlerweile schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Und um genau die geht es hier!

    Somit jetzt die Frage an euch: Welchen User vermisst ihr? Wer ist eurer Meinung nach schon viel zu lange weg und sollte auf alle Fälle wieder zurückkommen?

    Ich persönlich vermisse keddy und PlayWii scheint auch schon lange weg zu sein. Komisch... immer diese Frauen. :rofl:
     
    Supermii gefällt das.
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wen vermisse ich hmmm....

    kA kann ich gerade garnicht sagen :p
     
  3. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ok Leute wem wollen wir an feuern das er wider aktiver wird ????
     
  4. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    liquid the snake ( ist ja aktiver gewordwn )

    #dark# ( glaub aber nicht das sie wieder kommt :( )

    Palywii ( hatte immer sinnvolle beiträge geschrieben )

    und noch merh ^^
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin ja noch nicht lange dabei xD
    im moment vermiss ich niemand :) sind alle da ^^
     
  6. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    #dark#
    shorty was daraus wohl geworden ist?^^
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähem, shorty und noch weitere werden nicht mehr kommen...

    gab persöhnliche gründe warum sie weg ist. warum genau weiß ich auch nicht
     
  8. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Shorty wird nicht mehr wiederkommen, weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

    PlayWii geht mich auch ab, vermisse ihre Beiträge.
     
  9. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo... frage mich auch warum ?

    hatt ihr doch hier gefallen oder ?

    play wii war eine nette userin ^^
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Angel 80 vermiss ich irgendwie. Sie hab ich auch schon ewig nich mehr gesehen.
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mario: Angel ist eigentlich noch häufig hier aber nicht mehr so aktiv da geb ich dir recht und mir fehlt das auch etwas.

    Edit:

    Aber was mit PlayWii ist? Mh gute Frage hatte auch den Eindruck das sie gern hier war.
     
  12. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ cyber, hatte eig. wiiplay gemeint mit dem letzten beitrag ^^

    also ich finde auch das hier mehr weibliche User aktiv sein könnten, daes hier ein bisschen, naja, wie gesagt, das gewisse etwas fehlt, also nicht am forum, sondern irgendwie mehr wir ^^
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja? Ich dachte sie wäre gar nich mehr da weil ich sie schon ewig nich mehr gesehen habe.
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mh also laut der Anzeige im Forum unten, war Angel80 heute schon online, darauf stützt sich meine Aussage ;)
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hmm dann is ja gut. Aber wirklich aktiv is sie kaum noch. Wenn ich noch dran denke wo sie früher überall anzutreffen war.
     
  16. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup und zwar im Anime/Manga Thread war sie unter anderem Unterwegs

    Das mit shorty wusste ich nicht, da ich selbst zu den jenigen gehöre, die lange nicht mehr da waren, ABER ich bin ja jetzt wieder hier^^
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    So ist das eben in einem Forum, Leute kommen und gehen, oder sind mal öfter, mal nicht so oft hier.... Als "normaler" User kann man das ja handhaben wie man will, als Mod natürlich nicht! Es gibt schon ein paar Mitglieder, die ich vermisse, bzw. wo mir schon auch aufgefallen ist das die nicht mehr so oft hier sind! User Fanatic zb. (übrigens einmal Mod hier gewesen) dann klar Userin PlayWii, war auch immer hier, eine der ersten mit mir! Dann der User Apu, war auch immer spaßig mit dem, oder Harty, alles Mitglieder die mir in Erinnerung geblieben sind! Es gibt aber auch einen, der mir nicht fehlt, da bin ich froh das der weg ist :D Bitte keine Kommentare hierzu ;)
     
  18. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe...naja so kanns gehen ;)

    Aber du hast Recht, Apu war auch immer lustig!^^
     
  19. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    äh wer war der user der weg ist (meinungskanal vielleicht)
     
  20. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich glaube ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich beurteilen kann wer mir fehlt oder wer hier sehr beliebt ist. Aber PlayWii fand ich auch immer sehr nett aber ich hatte sonst nicht viel mit ihr zu tun. Allerdings würde ich mich freuen, wenn sie mal wiederkommt. ^^
     

Diese Seite empfehlen