Kommen DIE noch zurück?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von eric114, 4. August 2008.

  1. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir fehlen hier auch einige User. Tidus zum Beispiel. Oder itachi.
    Aber ansonsten stört mich diese neue Generation eigentlich nicht. Dennoch sollte dieser Leave Wahnsinn langsam aufhören...
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist mir auch aufgefallen, dass in letzter Zeit hier total viele weg sind.
    Ich muss euch enttäuschen, ich nerve euch noch ein wenig weiter :D :D
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tidus kommt nicht mehr wieder? Schade wenn es so wäre, er war einer meiner Lieblingsuser. :\
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leider. Ich habe ihn auch gemocht. O:
    Ich denke nicht dass er wiederkommt. Hier sein Abschiedsthread: Attention Whore Inc.
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tidus ist komplett weg...
    Hm.

    Anscheinend hat's geendet.
    Mit was?
    Sag ich euch nicht. ♫
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sage ich auch mal auf wiedersehen zu Dir. Sehr schade das Du nicht mehr hier sein wirst. Viel Glück und hoffendlich sieht man Dich doch nochmal hier bei uns im Forum.:(
     
  7. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey ich bin doch noch da :D aber schade daß uns metallic verläßt :( ebenso vermisse ich einige der aufgezählten Personen sehr hier
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja einige der aufgezählten User fehlen wirklich wie Shorty, Steffi oder Krisi und Marvin und Enrique und noch andere. Das ist echt schade, das die weg sind. Die waren die ersten, die mich hier im Forum begrüsst hatten. Und metallic ist jetzt auch noch weg.:(
     
  9. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich vermisse Fiasco ein bisschen, und die ganze Brawler Szene die hier nach Release von SSBB entstand. Die hab' ich echt gemocht, wie Smash13, Ready, DarthMarv, sylph und die anderen. Jetzt sind sie alle inaktiv. :\
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und Wizzee.
    War mir immer noch am sympathischsten.
    [!][!][!]
     
  11. wiifriend

    wiifriend Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo metallic und hallo liebe Angel !

    Manchmal gibt es Leute, die hier häufiger noch mitlesen, als ihr denkt :o

    Auch ich danke Euch für die damals tolle Zeit hier in diesem Forum - zusammen mit Shorty, Marvin und Krisi habe ich anno 2007 das damalige Moderatoren-Team hier gebildet und schaue immer mal wieder der alten Zeit wegen hier in diesen Ort hinein.

    Der Nick "wiifriend" stammt aus jener Zeit direkt nach dem Zerwürfnis (Alteingesessene erinnern sich vielleicht an die Geschichte von damals), als ich mit den o.g. Leuten sowie Steffi das Forum "wii-friends" eröffnete, welches in seiner Form so nicht mehr existiert.

    Ich denke, dass auch Shorty und Marvin sich sehr freuen werden, wenn Sie immer einmal von Euch lesen - mein Kontakt zu Krisi ist leider abgebrochen und ich habe seit langer Zeit nichts mehr von ihr gehört.

    Euch allen wünsche ich schöne Ostertage und bleibt so, wie ihr seit !

    Euer

    enrique_ac
     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schön zu sehen, das doch noch ehemalige User sehr oft mitlesen. Aber trotzdem sehr schade, das Ihr nicht mehr hier seit.:(
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du bist das enricque? Aber hattest du nicht noch nen anderen Account hier im Forum, mit deinem echten Nick? Ich hab das damals gerade so noch miterlebt, da war ich noch ganz neu hier, ich werdet mich sicher gar nicht kennen, denn das war wirklich erst ein paar Tage vor jenem "Vorfall". Aber wenn du noch Kontakt zu Shorty und marvin hast, warum fragst du die Beiden nicht mal, ob sie nicht Lust hätten wieder hier aktiv zu sein? Ich denke, die Sache von damals, ist heute kein Thema mehr. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  14. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohja, Wizzee war mir auch symphatisch. Hatte er nicht sogar 'nen Abschiedsthread?

    Ja, hab ich grad auch gedacht. Mit 'nem Billardspieler als Avatar. ^^
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Achjaaaa, genau den, ich hatte jetzt die ganze Zeit überlegt. :D
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne euch zwar nicht aber ich würde mich auch freuen wenn ihr wieder aktiv im Forum werdet man kann nie genug nette user haben ;)
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, somal eh fast nur neue Leute da sind und ich hätte auch nichts gegen einen Neuanfang. Und ich denke es sehen viele so. Also ich hätte jedenfalls nichts dagegen.:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hatte er.

    Und als wir dann hier wieder einige Diskussionen offen hatten, hat er wieder geschrieben.
    Doch dann kam irgendein kindischer User, hat rumgenervt und geflamet, und beleidigt, ja, vorallem Wizzee hat er beschimpft, das hat mich mächtig aufgeregt.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt mir fehlen auch die Diskussionen mit Wizzee, vor alllem im Glaubens-Thread. Schade das er weg ist.:rolleyes::(
     
  20. Steve

    Steve Gast

    Bin seit fast nem halben Jahr mal wieder hier ;o
    Sind Since, Cynox, Wii-King etc noch aktiv? :s
     

Diese Seite empfehlen