Konertierungsproblem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nicole.306, 21. Januar 2010.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich hab mir gestern einen mp3/videoplayer gekauft, aber der kann als videoformat nur .mtv..
    da war auch der konverter dabei, also den könnte ich euch geben falls ihr ihn nicht (kostenlos) downloaden wollt..

    also worauf ich hinaus will: kann mir bitte jemand ein video in .mtv konvertieren und dann i-wie per icq oder sonst was schicken??
    weil bei meinem compi geht das i-wie nicht
    wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet :)
    ich brauch auch bloß ein video ;)
     
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Verrätst du mir mal den Namen dieses Programmes?

    Hast du vielleicht schon mal im Internet nach anderen Konvertierungsmöglichkeiten geschaut?

    Eine gute Seite wäre z.B. : Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -
    allerdings habe ich dort kein Format namens .mtv gesehen,
    Google kann dir da aber bestimmt was ausspucken.

    Und wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann kannst du ja nochmal schreiben.
     

Diese Seite empfehlen