Ladestation für Wii-Remote mit Li-ion-Akkus?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Krisi, 15. Dezember 2006.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ladestation von joytech

    Hab des grad im Inet gefunden...Aber net wirklich viele Infos, eigendlich gar keine:( . Ist die Ladestation von joytech für die Controller???

    Weiss da jemand mehr darüber? Und wanns die gibt?
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    nen link wär schön, damit wir genau wissen, von was für nem teil du redest.

    ka, wofür das gut sein soll. controller fänd ich komisch, da die ja mit normalen batterien/akkus laufen, und keinen "ansatzpunkt" für ne ladestation haben...

    komisch... ich zumindest kann mir da keinen reim drauf machen... vielleicht ist ja jemand klüger *interessiertumschau* ^^
     
  3. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch, wird wohl wie beim gba sein, da konste auch die klappe vom batteriefach gegen eine austauschen die beim akkupack dabei war und dan inne dockinstation stellen, wenn ich se widerfinde mach ich ma nen bild von !!!!


    hier sind die sachen für europa und da is keine ladestation bei, woher haste die info....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  4. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte in nem andern Forum mal rumgestöbert und da ham die davon geredet, weil ihre batterie immer so schnell leer wurden, und das es bald diese ladestation geben soll, mehr net.

    Hab des Forum auch net in den favs gespeichert, aber ich gucke mal ob ich es wiederfinde und stell dann den Link hier rein.
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    hm, aber wo wir schon beim punkt batterien sind: ich hab meine wii seit dem release und jeden tag gezockt und das auch lange und meine batterien sind noch nicht leer, halten also eigentlich recht lange. wundern tut mich allerdings dass die wii immer noch volle batterien bei der remote anzeigt, was eigentlich nicht sein kann, zumal ich auch schon ca 10h red steel gespielt habe und dieses anvisieren ja nochmal extra strom ziehen soll, als nur die sensoren allein.
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wow ich hab Zelda jetzt schon 30 Std gespielt oder so und einmal musst ich schon wechseln.
    Naja aber egal batterien denk ich sind es kleinste Prob aber so en Akkupak war echt net schlecht.
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann mich errinern das bei einigen die Batterien nur 4Std gehalten haben sollen, wiederrum bei anderen 50.

    Wie gesagt ich such mal, ob ich das Forum noch finde... war aber glaub ich ein allgemeines Spieleforum.

    Kann man eigendlich so wiederaufladbare Batterien in die Controller rein tun, oder geht da dann vielleicht was kaputt? (Man weiss ja nie:rolleyes: )
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Akkus kannste benutzen sind ja im grunde es selbe wie non akkus.
    Is viell. auch sinnvoll weil irgendwann...hmm in zwei jahren hste dann insgesamt so ca. 1000 Batterien verbraucht =)
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja stimmt schon, und des ist ja sooooooo umweltfreundlich... Ich fande nur schade das die WiiController net so nen Akku wie den DS hat, wo man grad an die steckdose stöpseln muss^^
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Joa stimmt wäre net übel so en dingsbums.
    Aber vielleicht kommt ein dritt hersteller druff un nintendo dann ach irgendwann =)
     
  11. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja dann können wir ja ein bissel hoffen:D Wenn net erfinde ich sowas und werde stinkreich *lol* Natürlich verkaufe ich des dann nur an Nintendo, Sony klaut es sich dann sowieso:rolleyes: ;)
     
  12. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo sony klaut ja eh alles eigentlich. Aber die werden sehen was davon haben =)
    hähä harharhar
    Kannste mir dann so ne erfindung billiger zu schicken wäre nett ;-)
     
  13. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du bekommst se sogar Geschenkt^^ Musst dann aber viiiiel Werbung für mich machen:D
    Ich meld des dann zum Patent an und Sony muss ein arsch voll an mich bezahlen *hehe*
     
  14. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
  15. Eggers

    Eggers Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf gampro.de gibts bilder von der ladestation! is aber scho alt müsst also suchen..... aber sieht ganz gut aus! man kann zwei wii remots reinstellen die sich dann von selbst aufladen... praktisch.....
     
  16. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich finde die Ladestation super.... gibs die schon?:D

    Aber was ich ja total schrecklich finde sind diese Golf und Tennisschläger....
    Das Lenkrad ist ok:p
     
  18. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wii - WiiMote Ladestation

    Täglich, wöchentlich oder monatlich neue Batterien für die Wiimote zu kaufen kann ganz schön ins Geld gehen. Lange hat es gedauert bis es endlich mal eine maßgeschneiderte und professionelle Lösung für dieses Problem in Reichweite war, das Warten scheint nun ein Ende zu haben. Ab 30. April 2007 gibt es von Bigben Interactive eine WiiMote Ladestation [...]

    Weiterlesen...
     
  19. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    yeah!
    datrauf hab ich gewartet.
    hoffentlich kommt auch bald ne Wii-Tastatur:
     
  20. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich würd gern mal ein Bild davon sehen
     

Diese Seite empfehlen