Lan verbindung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 24. September 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ne Frage wegen einer Lan verbindung mit der 360
    Brauch ich einfach nur ein Lan kabel ? dass dann hinten in das Modem bzw Router einstecken (kA welches das davon ist)
    und das andere Ende dann hinten in die 360 oder muss ich mir da noch was zusätzlich holen ?


    Und....
    Gibt es vllt Lan Kabel die ca. 4-6 Meter lang sind weil mein Fernseher ist ein bisschen was entfernt vom Pc ?
     
  2. Thandor

    Thandor Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gamerz,

    ich nehme an das es bei der 360 nicht anders ist als bei der alten Xbox. Also brauchst Du ein Crossoverkabel zum Lan spielen, das es auch in all möglichen Längen gibt. Übrigens kann man auch eine 360 und eine alte Box miteinander verbinden zum lan spielen.
     
  3. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es reicht doch eigentlich auch ein handelsübliches Patchkabel. Nur falls du nicht direkt über deinen Router, sondern mit dem LAN-Kabel via Computer/Netzwerkbrücke in Xbox Live willst, wird ein Crossoverkabel benötigt.

    Patchkabel gibt es in verschiedenen Größen, bis 50m und weiter reicht die Vielfalt.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Klar gibt es LAN-Kabel die 10-50 Meter lang sind, doch mehr als 20 meter sollten es nicht sein...
    Es gibt da sehr dünne LAN Kabel (1mm) ein solches hab ich auch in Gebrauch, es ist sehr dünn und von daher gut+schnell zu verlegen...
    10 Meter für 9,90€, gibts zb. bei PEARL Online-Shop

    [​IMG]
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Xbox ist doch schon nen Lan Kabel dabei ?
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber keins das lang genug für ihn ist
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Danke !!!!!!!!!!!!
    Ich werd mal sehen was ich versuchen werde

    also
    am router sind 1 kabel vom Pc wo der router dran is und ein Kabel für ein Netgearteil..
    habe das kabel vom pc abgeschlossen und an die Xbox geschlossen..Dann mach ich eine Überprüfung ... und dann zeigt er mir ein Fehler bei DNS an waskann das sien ?=
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ??????????????????????
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ?

    Also du steckst das Lan Kabel vom Router in die Xbox hinten dann machst du nen Gold Acc und feddig wenn du fehler hast mussu ma auf M$ Page guggen was da so steht.. vlt findest da was
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja aber ich hatte das Kabel von meinem Pc abgenommen und in die xbox gesteckt ..
    dann stand da das es ein DNS Fehler gibt ich weiß aber nicht was ich machen soll weil ich es nicht verstehe was der Fehler bedeutet..
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie jetzt ?

    Du hast das Lan Kabel in dein PC und in deine Xbox ? ich würde ma versuchen das lan kabel in die Xbox und in den Router zu stecken.

    Ich versteh nicht ganz wie dus meinst xD

    und poste mal den ganzen error
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich ja nur in die Xbox aber ich hab dafür das kabel das an den Pc geht abgenommen und dieses Kabel das vorher dem Pc gehörte in die Xbox gesteckt


    Mahc das überprüfung und dann steht da
    DNS = Fehler
    den fehlercode kann ich grad nicht ausprobieren
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Arbeitet dein Router denn auch als solcher oder ist er als Modem eingestellt?
    Als Router sollte es mit der 360 gehen, weil diese ja die dynamischen Adressen, und die ganzen Daten weiter gibt, folglich sollte e segal sein welches Gerät du an den Router hängst1 Ich würde dir aber trotzdem zu einen LAN-Switch bzw. Mehrfach LAN Adapter raten!
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    also .....
    es sind so 2 Boxen auf der einen steht T-Mobile teledat 331 LAN.. von der aus führt 1 kabel zum telefon anschluss und eine in die andere Box.. auf dieser 2ten Box steht : SMC Barricade
    von dem aus führen 1 kabel zum normalen Pc und 1 kabel zu einem Netgear teil das in der steckdose steckt damit ich mit meinem laptop online kann.
    und 1 kabel kommt ja von dem t.mobile teledat 331 LAN ..


    so ich hab dann das kabel das von der barricade in meinen pc geht einfach in die xbox umgesteckt sodass die barricade mit der xbox in verbindung stand..
    LAN verbindung und Ip Überprüfung gingen
    aber es gab ein DNS fehler so besser kann ich es nicht erklärn
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn man sich wie du nicht so gut auskennt, sollte man sich Hilfe vor Ort holen, sonst kann das ganz schnell eine unendliche Geschichte werden ;)
    Deine Beschreibung ist leider nicht konkret genug, es kann durchaus sein, dass dein Teldat Teil als Modem arbeitet, und dann kann die Xbox keine Verbindung online herstellen, weil es ja keine Benutzerdaten hat/kennt, anders ist es, wenn dein Modem als Router arbeiten würde, dass alles kannst du aber umstellen, im Browsermenü mit der richtigen Adresse ins Modem/Router rein und dort die nötigen Einstellungen vornehmen! Aber ich befürchte, dass du das nicht hingekommst, deshalb: Frag Bekannte, Freunde die dir das alles vor Ort einstellen/anschliessen können, viel Glück!
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ich werd mal nachfragen..
     
  17. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich konnte deinen Text zwar nicht so ganz verstehen, aber falls du den PC mit der Xbox360 verbunden hast, hast du vorher das falsche Kabel gekauft.
    Und falls du deine Xbox360 mit einem Gerät, mit welchem normalerweise der PC eine Verbindung mit dem Router aufbaut, zusammengesteckt hast, kann das damit auch nicht funktionieren.
    Wenn du das Kabel aber direkt an deinen Router gesteckt hast, dann ist dies wirklich ein ernstzunehmendes Problem. ;)
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau sowas hab ich geamcht ^^ ich dachte mir vielleicht ....
    brauch ich ja umbedingt ein anderes Kabel !!!!!! ein drittel dazu
     
  19. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versuch es mal statt mit einem normalen Patch- mit einem Crossover-LAN-Kabel. Es kann auch sein, dass du ein solches bereits besitzt.
    Vergleiche dazu die Enden des Kabels und sieh dir die dortigen Farben an. Wenn die Farben in der gleichen Reihenfolge zu sehen sind, besitzt du ein Patch-, wenn nicht, ein Crossoverkabel. ;)
     
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie sind in der gleichen Reihenfolge also ist es ein Patchkabel ?!

    Ich hab jetz versucht meine xbox an mein laptop anzuschließn und dadurch das hinzubekommen
    bekomme aber eine ip adressen fehler
    W: 0000 - 000B
    X: 4000-1001
    Y:0000 - 0000
    Z: 0000-0000
    steht da
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008

Diese Seite empfehlen