Langsam...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Darkness, 3. August 2008.

  1. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja ich würde es einfach mal ausprobieren.. Und so schlecht sind die beiden gar nicht ;-)

    Den IE kann ich eigentlich gar nicht empfehlen.
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber auf dem desktop sieht der so schön aus^^
     
  3. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Den kann man aber auch weg machen von dort. Sieht noch besser aus ^^
     
  4. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Virenprogramm benutzte ich Avira AntiVir
    gut und kostenlos
     
  5. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find firefox am besten
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    beeinflusst der explorer den die leistung bzw. die schnelligkeit?
     
  7. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche edition von inet explorer ?

    Also hast du des neuste update
    Und der explorer is langam und hängt sich auf und ganz sicher ist er auch nicht

    Dass dein pc lahm ist kann auch daran liegen das du vllt ein design benutzt das nicht am anfang von windows xp vorgegeben war.
    Also eine neues ausm internet

    Und wie groß sind die datein auf deinem destop?
     
  8. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich find mf am besten
     
  9. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich!

    beispielsweise lief vor ein paar monaten die potierung von safari (apple) auf windows schneller als der IE8 :rofl:
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wow es gibt so unendlich viele Dinge an denen es liegen kann das ein System zu langsam fährt (langsamer als es sollte).
    Da können auch kleinere Sachen dazu beitragen das sich am Ende eben das ganze System lahm verhält.

    z.B. soetwas wie Ordne die Dateien in deinem Startmenü nach dem Alphabet etc.....

    Hatte das Problem bei nem neuen PC den ich mir erst letztens bestellt hatte. Fertig zusammen gebaut usw....

    Okay wenn man sich nicht besonders auskennt was software betrifft sollte man von Sachen wie CCleaner lieber die Finger lassen kann aber nur sagen nachdem ich meinen vermeintlich neuen "schnellen" PC komplett geplättet hab und alles neu aufgespielt hab läuft er jetzt bestens.

    Defragmentieren und so sachen sollte man natürlich weiterhin machen. :thumbsup:
     
  11. WiiSoul

    WiiSoul Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hier schon erwähnt kann es an 1000 Sachen liegen

    - Schlechte Internetverbindung
    - Server wird gewartet und ist somit langsamer (muss ja auch mal gemacht werden)
    - Arbeitsspeicher voll (beschädigt? Haste ihn schonmal prüfen lassen auf fehler? Gibt diverse Programme im internet einfach mal googeln)
    - Internet Explorer <- Die ursache allen übels, trojaner, keylogger usw., lieber auf Firefox umsteigen
    - Windows firewall ausschalten und ne seperate holen (Norton Internet sec., ZoneAlarm, ...)

    usw. bla bla ;)
     

Diese Seite empfehlen