Laptop geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:Nentiker:., 8. Februar 2009.

  1. Hallo,
    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista (64) und wollte ein Programm deinstallieren und dann ist er hängen geblieben und ich habe den Laptop dan über den Netzschalter aussgemacht, und seittdem wenn ich mich anmelden will bleibt er hängen.
    Ich habe schon versucht vor dem Start F8 zu drücken und dann auf Computer reparieren und wollte ein Backup von einer DVD einzuspielen aber der zeigt mir an das es keine Backup Daten gibt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    hört sich so an, als wäre da paar wichtige Daten angeschossen worden! Kannst du Windows nicht im abgesicherten Modus starten??

    Im schlimmsten Fall musst du die Festplatte Formatieren und Windows neu installieren.
     
  3. Also ich den Abgesicherten modus komme ich "manchmal", aber dan ist die reagiereungszeit sehr sehr langsam.
     
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist normal ;)
    Dafür ist es ja auch der abgesicherte Modus! Ich würde meine Daten Sichern und das System platt machen und alles wieder neu rauf spielen ;)
     
  5. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich denke mal das du einfach paar Viren hast! Ich würde vorschlagen den ganzen pc leer räumen und dann alles neu installieren!
     
  6. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Muss aber nicht sein, das es Viren sind!!!!
    Es gibt dutzende Gründe warum ein Computer/Laptop nicht mehr richtig funktionieren.
     
  7. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nö muss auch nicht sein könnte aber sein....

    es könnt aber auch sein das möglicherweiße wie schon gesagt ein paar wichtige daten angeschossen wurden....

    Wie langsam ist denn die reaktionszeit des Laptops im Abgesicherten?
    Bekommst du sonst irgendwelche meldungen oder friert er einfach ein?

    Ja ich kann auch nur empfehlen die wichtigsten Daten irgendwie zu sichern und dann mall alles platt zu machen und neu aufspielen...
    das wird sicher helfen
     
  8. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann doch ein Recovery von der Installations-DVD machen, oder nicht?
    Wenn es "nur" zerschossene Dateien sind, lassen diese sich so wieder aufspielen.
    Einfach von DVD booten und entsprechenden Punkt auswählen.

    Nach der Beschreibung würde ich Viren erst mal ausschließen.

    Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass der Laptop im abgesicherten Modus startet. Das widerspricht der Theorie, dass Startdateien fehlen.
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja kannst du schon machen....
    Aber ich hab damit eher blöde erfahrungen gemacht....
    und offensichtich wurde das/oder sowas in der art schon probiert...

    Ich würd da lieber zum formatieren raten....



    außerdem bootet es ja nur manchmal im abgesicherten modus...
     
  10. Die reboot cd ist fehlerhaft und konnte sie daher nicht benutzen, ich mache vista neu drauf.
     
  11. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber dazu musst du doch die Installations-DVD benutzen, die in aller Regel boot-fähig ist.

    Verstehe ich irgendwie nicht:confused:
     

Diese Seite empfehlen