Laptop!!! RIESIGES Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von felux1000, 7. Mai 2008.

  1. felux1000

    felux1000 Gast

    Hi
    hab heut ein Lapi bekomm (ohne Betriebssystem) hab aber das Betriebssystem (Xp) dazu bekomm ...
    hab also den Laptop angemacht und er zeigte an :
    FreeDOS start with drivers hab ich dann draufgeklickt nun musste ich was eingeben da stand dann C://


    HILFE:(:confused:
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du die Betriebssystem-CD vorher eingelegt? Die sollte eigentlich automatisch booten.
     
  3. felux1000

    felux1000 Gast

    ja hab ich ich habs reingelegt und hab gewartet dann m bin ich auf start with driver gegangen und man musste da denn was eingebn ich glaub "C:"stand da schon

    PS:hab ein ASUS F5



    HILFE BIN AM VERZWEIFELN:(:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  4. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau mal, ob kurz nach dem Start unten auf dem Bildschirm eine einzeilige Meldung kommt, die besagt, dass man eine beliebige Taste drücken soll, wenn von der CD gebootet werden soll.
     
  5. felux1000

    felux1000 Gast

    ALSO
    wenn ich die CD einlege kommt ein ladegraeusch dann so 10sec spaeter h;rt es dann wieder auf

    nur zum anfang steht da das ich was machen soll aber des hat nichts damit yu tun

    ps.wenn ich ein y kommt ein z
     
  6. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn der Laptop hochfährt, versuch mal ins Bootmenü zu kommen (wenn er hochfährt einfach ein paar mal F12 drücken). Dann musst du bei 1. deine CD die im Laufwerk ist (Windows CD) einstellen und bestätigen. Jetzt sollte er von der CD booten...

    (Das mit der Tastaturbelegung, also wenn du y drückst ein z kommt, kannst du dann nachher umstellen!) Viel Glück! ;)
     
    PlayWii und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. felux1000

    felux1000 Gast

    e........e............ee.................ee............es klappt D....da.....dan......dank.....danke...........

    ich werd dich sofort bewerten

    DEF G ICH LIEBE DICH
     
    PlayWii gefällt das.
  8. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cool, viel Spaß mit deinem neuen Laptop! :thumbsup:
     
  9. felux1000

    felux1000 Gast

    Na toll n weiterses Problem
    wenn ich ihn starte steht da Xp wird geladen dann wenn man eig. die Benutzerkonten auswählen kann läd des aber net bei mir
     
  10. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehst du den Screen wo man die Benutzerkonten auswählen kann oder ist da die ganze Zeit nur das Laden-Logo von Windows?
     
  11. felux1000

    felux1000 Gast

    nee nach dem laden des logos ist nur noch schwarz:(
     
  12. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach schwarz? Lädt er vielleicht noch?
    Ich würde ihn erstmal 5 Minuten lang schwarz lassen um zu gucken was passiert. Wenn nichts passiert, neu starten.
     
  13. felux1000

    felux1000 Gast

    5min ich hatte vorhin 10 gewartet un etliche male neu gestartet:(:(
     
  14. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hat sich Windows beim Erkennen der Grafikkarte vertan. Wird Windows schwarz nachdem du dich angemeldet hast oder direkt nach dem Start? Und... um welche XP-Version handelt es sich?
     
  15. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du den im abgesicherten Modus (F8 drücken, wenn dein PC bootet) hochfahren?
     
  16. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst Du denn im abgesicherten Modus hochfahren??
     
  17. felux1000

    felux1000 Gast

    und was soll ich jetzt machn

    PS:wo sieht man welche Grafikkarte man hat
    PPS:Ich hab mal probiert Warcraft3 zu spieln (vorhin wo es noch ging) und da stand dann das irgendetwas mit der grafikkarte sei oder sie nicht was mitm treiber aktuell oder so wäre
     
  18. felux1000

    felux1000 Gast

    WASN DAS
     
  19. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Probiere es einfach mal! ;)
     
  20. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du kurz nach dem Anschalten F5 oder F8 drückst...(drück von mir aus beide abwechselnd)...dann kommst Du in ein Auswahlmenü.Dort kannst Du angeben, dass Du den Lappi im abgesicherten Modus hochfahren kannst.Dort werden dann nur grundlegende Treiber mitgeladen.

    Wobei ich es schon komisch finde, dass nach der Neuinstallation gleich solche Fehler entstehen...entweder hast Du einen falschen Treiber installiert, oder RAM,HDD oder Mainboard hat einen weg...
     

Diese Seite empfehlen