Das klingt wirklich cool, vorallem der Schrittzähler. Kann man den auch separat benutzen? Also NUR als Schrittzähler, ohne Wii-Anschluß?? Dann würde ich mir das Teil sofort kaufen.
:D Schrittzähle gibt´s doch so auch zu kaufen, da brauchst du dir nicht extra das Teil kaufen, wenn du nur einen Schrittzähler brauchst
Ich brauch ja nicht nur einen Schrittzähler, aber wenn ich das teil auch dazu nutzen kann, und zwar separat, wäre das für mich ein entscheidender Kaufgrund.