"Lauf selber" Zubehör

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Rose, 15. April 2010.

  1. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    müsste ein bisschen was verschieben, aber dann ja ;-)
     
  2. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klingt wirklich cool, vorallem der Schrittzähler.

    Kann man den auch separat benutzen? Also NUR als Schrittzähler, ohne Wii-Anschluß??
    Dann würde ich mir das Teil sofort kaufen.
     
  3. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    :D Schrittzähle gibt´s doch so auch zu kaufen, da brauchst du dir nicht extra das Teil kaufen, wenn du nur einen Schrittzähler brauchst
     
  4. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauch ja nicht nur einen Schrittzähler, aber wenn ich das teil auch dazu nutzen kann, und zwar separat, wäre das für mich ein entscheidender Kaufgrund.
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Achso, ja gut, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Vielleicht steht das ja irgendwo.
     

Diese Seite empfehlen