LCD-Monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nintendo, 14. Juli 2008.

  1. Nintendo

    Nintendo Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich suche einen guten LCD-Monitor (mind. 22. Zoll) der auch zum Daddeln geeignet sein sollte.

    Könnt Ihr mir vll. einen guten empfehlen?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Empfehlungen und Ratschläge würde es sicher tonnenweise geben, aber ob die dir weiter helfen? Wer weiß!? Es kommt eben darauf an wie dick dein Geldbeutel ist, und was für Anforderungen du selbst an einen LCD stellst! Gute LCD Monitore gibts viele, mittlerweile sogar schon sehr günstig! Auf die Reaktionszeit würde ich achten wenn du Gamen willst, über 8ms sollte die nicht liegen!!
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er daddeln will würd ich sogar sagen unter 5ms...
    Dazu gute Kontrast und Helligkeitswerte.
    Ich tendiere derzeit ja zu Samsung da die selbst bauen.
     

Diese Seite empfehlen