Leben werden nie gespeichert

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von murli-the-cat, 31. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murli-the-cat

    murli-the-cat Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist aufgefallen wenn ich ca 20 leben habe und ich speicher und dann smg beende und nach ein paar stunden wieder smg spiele sind meine ganzen sterne da nur meine leben sind wieder auf 3 oder auf 4 gesunken .wieso werden die leben nicht mitgespeichert?
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist nicht zwingend nötig...dafür kommt zu anfang meist der Briefträger und hat ein paar Leben im Gepäck!Zudem findest Du an verschiedenen Orten auf dem Raumschiff auch noch Leben.

    Poste bitte das nächste Mal in einen schon vorhandenen Thread!Davon gibt es genug für SMG! Danke!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen