hallo wollt mal fragen welche legends ihr habt.(nur diamant und perle) ich hab : heatran ,giratina ,kryppuk(falls das legendär ist),tobutz , vesprit ,selfe, dialga und palkia. ps. hat jemand arceus , daarkei oder sheimi:(
Hi! Ich habe Mew ( Aus Blau übertragen, dann nach Gold , dann nach Rubin , dann nach Perl :D ) Deoxys ( Vom Freund) Palkia Giratina Rayquaza Groudon Lugia Heatran Cresselia Tobutz, Selfe, Vesprit Regiice Registell Regirock Regigigas Arceus und noch viele mehr...;) P.S: Arceus hab ich bekommen von einer Nintendo Tour in Frankfurt :D Da bekommt man die Himmelsflöte!
bötz hat der da aceus das haut mich vom hocker oder so wie kriegt man kryppuck oder wie das heißt???????
du musst den spiritkern im geweihten turm auf route 209 ablegen .danach muss man mit 32 leuten im untergrund reden und dann wieder zum turm. dort kannste das dann fangen. danke das ich dir helfen konnte
Du musst bei einem Mann das geheimgeschehen abholen, so dass du im Club Geheimgeschehen bist... Dann musst du zur Nintendo Tour an einer Offizielen ladestadion...(Termine gibt es z.B. unter http://www.bisafans.de
Ich habe gaaaaanz viele. So ziemlich alle die man kriegen kann ausa Arceus und so. Habe Rot, Gold, Saphir und Blattgrün und Diamant. Wie hole ich mir Mew? jeder sagt, man kann von gold nicht nach saphir tausche!
hm ich weiß das man von der gold nach feuerrot mit einer gamecube tauschen kann... sonst heißt es nur schummelmodul Ebay 21,99€
1. die liga hat noch nicht begonnen also kannst du nicht von dir behaupten du wärst 1. oder 2. platz 2. nur weil du diese liga geschaffen hast bedeute das auf keinen fall, dass du gewinst oder komischerweise schon gewonnen hast (...)