Legendärer Fisch???

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Kapri, 17. Februar 2007.

  1. Kapri

    Kapri Gast

    Kann mir jemand sagen wo man bei Zelda diesen "Hylija-Gründler" fangen kann. Wenn der nicht so heißt sagt es einfach, is auf jeden Fall ein besonderer Fisch hat das Mädchen in der Angelhütte gesagt.
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep das kann ich dir sagen :)

    Ich hab ihn zwar bis heute noch nicht im Boot gefangen, aber sonst mit der eigenen Angel schon ein paarmal. Also du gehst zum Fischweier. Dort gehst du über die kleine Brücke, wo du eine Flasche gefunden hast, sofern du die schon hast. Weiter bis in die Ecke. Dort fischt du mit deiner eigenen Angel am Ufer richtung Wand, alos nicht das der Hacken an die Wand fliegt, aber so in die Richtung. An dieser Stelle kannst du zwei Sachen fischen! Einmal der "legendäre" Hyrulegrundel und zum andern ein Senkköder!! den du dann mit dem Boot brauchen kast.

    Fals du sonst noch Fische fangen will oder extra grosse fangen willst und weisst nicht wo die sind frag einfach.

    Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  3. Kapri

    Kapri Gast

    Danke!!!^^
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte

    Freut mich dass du ihn gefunden hast. Wen du sonst noch was zum Fischen wissen willst frag einfach.
     
  5. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo ist der fischweier?Und braucht man einen köder um den fisch zu fangen?
     
  6. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    um die Hyrule Grundel beim Köderfischen zu fangen musst du alle Level des Murmelslaloms schaffen dann bekommst du einen zusätzlichen Köder
    den Murmelslalom findest du in der Angelhütte links neben der Tür
    Den Slalom hab ich schon geschafft aber die Grundel bisjetzt leider noch nicht
    falls ihr etwas über den Fisch wissen wollt schaut euch in der Angelhütte mal um irgendwo liegen da ein paar bücher sobald ihr sie anseht erzält euch Seena etwas darüber
     
  7. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool cool
     
  8. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Appropo Fischen.ICh hab eine unglaubliche Entdeckung gemacht.Ihr kennnt doch diese unterirdischen Höhlen wo man sich als Wolf reingraben kann.
    In manchen von denen ist Wasser.Ich hab da mal mit einen Köder geangeltt un hab ein Gelbbeutel mit 150 Rubinen gefunden(ab und zu auch ein alten Stiefen geangelt :D)ich hab das in 2 Höhlen ausprobiert und in beiden war ein Geldbeutel(nicht beim ersten Versuch).Ich suche noch mehr sollcher Höhlen sagt ma wenn ihr welche findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  9. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solche Geldbeutel kann mann eigentlich überall finden z.B. in der Lichtgeistquelle in Ranelle aber es ist eigentlich reiner Zufall
     
  10. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab bisher nirgendwo welche gefunden auser in den unterirdidschen höhlen.such gleich erstma alle geisterquellen ab ich glaube es ist wichtig das man mit köder angelt
     
  11. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICh weiß wo man so viele Hyrül -gründel fangen kann wie man wiil...
    also wen man sich zum hyliasee teleportiert. dan lauft ihr noch rechts über die holzbrücke ,klettert die leiter hoch ,dort sind ein paar sträucher ihr verwandelt eich in einen wolf und budeld euch darein dort fischt ihr einfach und werdet bestimmt einen hyliagründel fasnngen
     
  12. Limp

    Limp Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entweder ich leide an Unaufmerksamkeit und Blödheit oder ich kann es noch nicht. Wie könnt ihr euch denn in einen Wolf verwandeln wenn ihr Link seid? Ich hab einen Stein vergessen wo man jaulen kann... Ich hab grad den 3. Lichtgeist da befreit und muss mir nun das Zora gewandt holen...
     
  13. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahh ich glaube du bist nur noch nicht weit genug aber im laufe des spiels kannst du selbst entscheiden wann du dich verwandelst^^
     
  14. Limp

    Limp Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok danke ich dachte schon ich hätte das verplant :)
     
  15. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was bringt dir dieser fisch?
     
  16. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abgesehen davon, dass du am Schluss sagen kannst: ,,Ich hab alles was zu holen ist in Zelda TP geholt!" bringen dir die Fische nichts.
     
  17. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann hasst du alle Fische die du fangen kannst.Aber wenn du einen Hyrül-gründel in der FDischerhöhle fangst dan bekommst du bestimmt was.
     
  18. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    man bekommt nur eine kurze zwischensequenz zu sehen und ein photo von link wie er den fisch in der hand hält
     
  19. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist doch etwas:)
     
  20. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja geiler wäre es ja ne neue angel zu bekommen oä
     

Diese Seite empfehlen