Lego City Undercover Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von W1ZARD, 28. Februar 2013.

  1. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es gibt ein 12 minütiges Gameplay-Video mit Kommentar und das Spiel kann durchaus überzeugen. Am 28. März kommt es bei uns raus. Eine riesige abwechslungsreiche Spielwelt, zahlreiche Verkleidungen und Vehikel und der bewährte Lego-Humor. Ich freue mich schon seit langer Zeit darauf!
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm, viele scheinen sich auf das Spiel zu freuen, ich kann damit bisher nichts anfangen. Hab mir aber auch noch nicht viel dazu angesehen.. auf mich warten andere Spiele.
    Mal schauen.. vielleicht irgendwann mal.
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Lego-GTA" eigentlich cool, aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist etwas zu Kiddiehaft für mich, dabei spiele ich aber auch viele Mario-Titel (meistens) ohne mir darüber Gedanken zu machen... Hmm...

    Ansonsten scheint es wirklich ansprechend zu sein. Die ganzen Möglichkeiten und die Jokes zwischendurch... Die Videos machen Lust auf mehr, ich glaube anzocken sollte man das schon mal.
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube, durch das Sammeln aller goldenen Steine, den Nebenmissionen und der ordentlich großen Spielwelt wird der Umfang bei dem Game auch passen. Hoffe nur, dass es nicht bis zum Schluss zu einfach bleibt, sondern man auch ein paar knackige Missionen bekommt, wie man sie auch bei gta nach vielen gescheiterten Versuchen gerne für später gespart hat, wenn man noch alternative Missionsgeber hatte :D
     
  5. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Übermorgen ist es endlich soweit! Pünktlich zum langen Wochenende kann die Tour durch Lego City beginnen, werde es mir direkt nach der Arbeit holen und sogleich anzocken ^^

    Wer holt es sich noch?
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs vorbestellt, mal gucken wann das ankommt :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  7. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Morgen Kinder wirds was geben... ^^
    Das wird ein Hochgenuss!
     
  8. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab noch keine Versandmitteilung erhalten :(

    Aber langsam freue ich mich auch schon auf das Spiel :)
     
  9. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin begeistert von dem Zock! Es mag keine große Herausforderung darstellen, die Missionen zu lösen, aber es ist abwechsungsreich, lustig und sehr schön anzusehen.
    Die Story ist cool und die Charaktere (vor allem Frank Honey) sehr sympathisch.
    Es gibt sehr viel zu entdecken und der Sammeltrieb ist enorm! Verkleidungen, Autos, Bauwerke, goldene Steine, rote Steine, Supersteine und und und...
    Kann es nur empfehlen :)
     
  10. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mich da nur anschließen, finde das Spiel absolut klasse! Der Humor... genial! :D Als tolle (und witzige) Charaktere würde ich neben Frank Honey noch den (kölschen?!) Kungfu Lehrer anführen. Hab Tränen gelacht bei der Stelle.
     
  11. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es nun mittlerweile auch ein paar Stunden zocken können.

    Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert wie die Kollegen. Es stimmt, die Ladezeiten sind zum Teil doch recht lang ausgefallen! Insgesamt mag ich es mittlerweile doch wohl gerne spielen :)

    Anfangs war mir alles viel zu simpel! Aber je weiter man spielt, desto anspruchsvoller wird es und man muss die ersten Missionen doch schon 1-3x wiederholen um sie zu schaffen.

    Dazu gibt es wirklich sehr viel zu entdecken und es ist auch echt schön anzusehen. Die Witze sind... ok... Über einiges kann man aber tatsächlich lachen und es gibt nette Anspielungen/Parodien.
     
  12. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich zock die Missionen erst erneut, wenn alle Fähigkeiten am Start sind. Da gibt es ja überall noch geheime Pfade, was ich sehr gut finde.

    Die Sprache hab ich auf englisch gestellt. Die Trailer haben auf englisch einfach mehr Spaß gemacht, allerdings ist mir so der "kölsche" Kung Fu-Lehrer entgangen ^^

    An anderer Stelle wird man aber mit Homers Originalstimme entschädigt.
     
  13. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab es jetzt durch ^^

    28,5 % aber nur freigespielt.

    Die letzten Tage hatte es mich doch ganz schon gefesselt und nun spiele ich nur noch so, freies Spiel -erstmal. Dann noch die eine oder andere Mission wiederholen. Das macht nun richtig Laune alles :)

    Aber erst wenn ich die Fähigkeit erlangt habe diese Kisten mit dem glänzenden Griff aufzuziehen... Da erscheint bei mir immer ich muss noch warten und den Storymodus weiterspielen bis ich das kann... LOL -ich bin doch schon durch man...

    Und warum komme ich noch immer nicht auf Liberty Island drauf...? "Für die Öffentlichkeit gesperrt" LOL, wenn man drüberfliegt wuseln da dafür aber viele Leute herum ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  14. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin bei 37%, hab aber noch nicht alle Missionen. An die Griffe hab ich gar nicht mehr gedacht, dachte ich könnte jetzt auch endlich alles ^^ Bin mal gespannt,was es mit der Liberty Island auf sich hat. Vielleicht bringt Nintendo einen Code, der den Zugang ermöglicht. Da kann man die ganze riesige Welt bereisen, aber diese kleine unzugängliche Insel, die fuchst einen dann doch ^^
    Ist echt super jetzt überall lang zu können, wo einem vorher das entsprechende Talent fehlte. Werde Bezirk für Bezirk nach Goldsteinchen durchsuchen, sonst vergesse ich irgendwann, wo ich welchen Pfad schon genommen habe. Aber erstmal die Story beenden.
    Durch die roten Steine bekomme ich jetzt immer 42-fach Kohle, so dass ich mir locker alles leisten kann ^^
     

Diese Seite empfehlen