Let's Plays (Wii U und Retro Titel)

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Riu, 26. Februar 2013.

  1. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    habe mit einem Freund einen neuen Youtube Channel gestartet und dachte ich versuch ihn mal etwas zu verbreiten.
    Sorry, falls das der falsche Bereich ist, hab irgendwie nichts besseres gefunden und dachte, da das hier ja eh Off-topic ist, wird's hier wohl kaum schaden. :)
    Oder vielleicht sollte es in den Wii U Allgemein Teil des Forums, weil ich hauptsächlich Wii U spiele und auch das von da aufgenommen wurde? Falls ja, wär es nett, wenn ein mod den Thread verschieben könnte. ;)


    Unser Channel heißt MonkaiGaming.

    Aktuell spiele ich Paper Mario vom N64, aber es werden noch viele weitere Projekte folgen, besonders von Nintendo bzw auf Wii U ;)
    [video=youtube_share;K3mfODmbzC0]http://youtu.be/K3mfODmbzC0[/video]
    Let's Play Paper Mario (N64) Part 01 (German) - Die Reise beginnt - YouTube

    Würde mich über feedback und vielleicht sogar ein Abo freuen :)
     

Diese Seite empfehlen