Letzte Phase des Kampfes gegen Ganondorf

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Ganondorf, 13. April 2007.

  1. Ganondorf

    Ganondorf Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wenn man die letzte Phase des Kampfes gegen Ganondorf erreicht hat, dann rennt Ganon manchmal auf einen zu und dann erscheint unten in der Mitte "Zufall", und dass man A drücken soll. Aber wenn ich dann A drücke, dann macht Link die stinknormale Sprungattacke :mad: !!! Kann mir da jemand helfen?

    Ich hätte schon vermutet, dass ich A immer zu früh oder zu spät drücke, aber die Lösung wär einfach zu simpel... :D Außerdem kann mans ja nicht 15 mal hintereinander falsch machen, oder?! :rolleyes:

    Ich bedanke mich schon jetzt mal für eure Hilfe. ;)
     
  2. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab keine ahnung was das soll
    aber du kannst ihn einfach töten indem du solange auf ihn draufschlägst bis er stirbt ^^
    und am ende rammste ihm dann das schwert in den bauch ;)
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht dürckst du wirklich nie rechtzeitig A...
     
  4. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee Zufall ist was anderes wie Chance..... Am besten rollst du immer so rum und dann wenn die gelegenheit gut ist schlägst du immer drauf, wenn du nur so schlägst blockt er ja immer mim schwert ab und des bringt net viel^^
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ups, das habe ich dann verwechselt...naja, vielleicht bringt dir mein Tipp trotzdem was. Und jetzt geh raus, und gib Ganondorf kräftig eines auf die Mütze ^^
     
  6. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube mann darf ihn nicht mit Z anviesieren
    ist aber eigentlich egal wenn man lange genug atacke landet stürzt er irgendwann und du kannst ihn mit Fangstoß den Rest geben
     

Diese Seite empfehlen