Ich fang jetzt hier einfach mal an mit den beleibtesten PS2 Spielen. Vielleicht hat ja noch jmd. das gute Stück. Hatte mal kurz überlegt sie zu verkaufen aber als ich mir die Spiele angeguckt hab war das Thema erledigt. Hier meine Top 5: Gran Turismo 4 Gran Turismo 3 Final Fantasy X Metalg Gear Solid 2 GTA 3
Oh stimmt hab MGS3 vergessen^^ aber ist net so gut wie 2, da war die Story besser^^ Nur mal nebenbei. *lol*
alle mgs ,gta und tony hawk teile.. abei wirklich am liebsten im mom zock ich DoA2 *sabber*, SoulCalibur3, GuitarooMan [geiles game und geile mucke ] und Allerlei anime prügler [ db, op, naruto....] naja bis denne cya
Beim dreier hab ich mir zwischendurch immer Popcorn gemacht. Immer dann, wenn Filmsequenzen anstanden. :D
God of War II gibts noch nicht. Wie kann es also schon ein Lieblingsspiel sein. Aber der einser ist schon eine starke Nummer und gehört auch zu meinen Favoriten.
Also zu meinen favoriten gehört God of War I & II Resident Evil (alle) GTA Vice City, San andreas und Liberty City
Ich liiiieeebe: -"Jak 3" (3. Teil der Jak and Daxter-Serie) und allgemein alle Jak and Daxter-Spiele! -Die "Ratchet and Clank"-Serie