hab zwar keine PS2 weil ich ein Nintendotreuer Kunde bin^^ aber Mein allerliebsteslieblingsgame kann man trotzdem nur auf der PS2 spielen...Ganz klar OKAMI!! dieses game ist ne wucht, das haut mich so um, die grafik, der sound und asiatische Flair ist einfach unglaublich toll, schon allein wegen diesem game würd ich die treue zu nintendo brechen und mir ne PS2 holen xD aber leider fehlen die moneten dazu -.-
Der Geheimtipp auf der PS2 für Rollenspieler ist ganz klar Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs. Ansonsten mein absoluter Favorit: MGS 3
Meine Top 5: 1. WWE Smackdown! vs. RAW 2007 2. SSX On Tour 3. Gta San andreas 4. GTA Vice City 5. GTA Vice City Stories
Blödsinn. God of War 2 ist wohl um einiges einfacher als der erste Teil, aber ich denke, dass mag wohl Ansichtssache sein. Also God of War I und II sind meine Top Favoriten. An diese Spiele kommt nichts ran. Ach und was noch so ein dolles Ding ist: Def Jem - Fight for New York Hab noch nie so flüssige und coole Moves in einem Beat´em Up Spiel gesehen. Wirklich geil.
so, hab wieder ne ps2 :) und der schlawi hat nen guten geschmack - werd mir mal god of war 1 & 2 ansehen, def jam hab ich schon ausgiebig gezöckelt ... :)
Nicht ansehen, enrique...falsch falsch falsch. Du sollst es spielen. Tag und Nacht, wie das Männchen in deiner Signatur. Oh ja. Und du wirst feststellen, dieses Spiel ist es wert Tag und Nacht gespielt zu werden, oh ja *vom Wahn befallen Ach und vergesst hierbei nicht ne ordentliche Runde Resident Evil 4 zu zocken auf der Ps2. Natürlich darf man auch die PoP Trilogie nicht vergessen. Ach...es gibt so viele tollige Spiele
Meine Lieblingsspiele für PS 2 sind, und ich muss sagen, ich hab nen guten Geschmack ! :D:D:D ha ha ☆ lol ☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆ MGS 2+3 Grand Turismo 4 Shadow of the Colossus Prince of Persia 1 ( auf keinen Fall 2 und 3 ! ) Okami und Silent hill 2 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ohja, Shadow of the Colossus ist ein wirklich gutes Spiel, habe glaube auch mal nen Review drüber geschrieben, irgendwo, irgendwann. Wenn ichs auf der Platte finde, poste ich ihn hier =)
also meine lieblingstitel sind: devil may cry 1/3 final fantasy X/XII metal gear solid 3 dragon quest VIII
Also ich mochte gerne Kingdom Heats, EYe Toy und die Buzz- Reihe sehr gerne. Hinundwieder auch mal Wer wird Millionär. Das Spiel macht sehr viel Spass.
Ich bin ein großer Fan der GTA-Reihe sowie auch der von Guitar Hero... Natürlich gehören auch die Spiele der Smackdown vs. RAW und Prince of Persia Reihe auch dazu... ^^ =]