Mit Abstand am meisten wurde bei mir GTA: Vice city gezockt.. jahrelang und bsi zur Vergasung!^^ Ansonsten noch: God of war I+II, shadow of the colossus, DW6, Budokai3, FFX, Jak & daxter etc. etc.
Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Shadow Hearts Shadow Hearts Covenant Grandia 2 (das erste auch aber das ist PS1)
Finale Fantasie X. <3 Final Fantasy 9. [Auch, wenn das PS1 war, mir egal. Das war super. Besonders wegen Vivi. :3 Ich hab's auf der PS2 gespielt. So.] Und Rogue Galaxy. Das war echt niedlich. Die Grafik hat zu Wünschen übrig gelassen, aber ich fand es toll. Es hat voll viel Spaß gemacht.
Lieblingsspiele für die PS2 sind bei mir : Final Fantasy Reihe Kingdom Hearts-Reihe Jak und Daxter-Reihe Buzz-Reihe Das ist jetzt aber nicht in einer Reihenfolge geschrieben, sondern nur, welche Spiele ich gerne auf der PS2 spiele.
Bei mir ist es nur ein Spiel bei der PS2 - Tekken 5. Ansonsten haben mir keine Spiele sehr gut gefallen, habe bis auf Tekken alle wieder verkauft.
Hatte mir die Konsole wegen Kingdom Hearts gekauft und bis heute nicht bereut. Wegen dem Spiel, würde ich mir auch die Nachfolgekonsolen kaufen, wenn diese Konsole kaputt gehen sollte, aber Final Fantasy habe ich erst durch die PS2 kennengelernt undist wirklich eine schöne Spielereihe