Lieblingschar

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Secret of Mana, 5. April 2008.

?

Welche Char ist euer Liebling??

  1. Link

    24,2%
  2. Samus

    8,8%
  3. Ike

    16,5%
  4. Pit

    19,8%
  5. Fox

    8,8%
  6. Kirby

    13,2%
  7. Lucario

    12,1%
  8. Meta Knight

    15,4%
  9. Pokemontrainer

    7,7%
  10. Snake

    13,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit begründung pls.

    Ich hab Link genommen...weil er einfach geil ist cool aussieht und ich Zelda geil finde.

    bitte höchstens 2 nehmen
    THX
    MFG. Secret of Mana
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab meta knight genommen die anderen sin zwar auch cool aber ich hatte schon immer gern gegen ihn gekämpft und ihn bei brawl benutzen zu können is einfach nur cool.
     
  3. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    falls euer char nicht dabei ist könnt ihr einfach reinposten mehr auswahlmöglichkeiten zu machen war nicht möglich....
     
  4. felux1000

    felux1000 Gast

    ich hab Fox genommen weil ich ihn einfach geil finde^^
    und weil ich immer schon "fox-spiele" gespielt habe z.b. Lylat Wars^^
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kirby --- Er ist einfach zu cool ,,,.... er ist halt einfach Kirby ^^
    Ike ---- Ein Schwergewcht mit Schwert ^^ , joa der sieht ganz gut aus in Brawls und so
    Marth :)---- Marth ist mein Favorit aus Melee ^^ Und er ist einfach nur cool :cool:
     
  6. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guckt euch das mal an davon gibts sau viel!man kann es sich 1000000 mal angucken

    YouTube - Falcon Kick
     
  7. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr alle die US-Version ?

    Also ich finde den Pokemon-Trainer am besten,da Schiggy alle so derbe wegrockt.
    An Link hat sich nicht viel verändert,außer das er schickere Grafik hat. Samus rockt wie immer, Ike ist ne Nullnummer. Fox und Kirby sind ganz in Ordnung.

    Hätte sonst noch Wario oder Pikachu gewählt,da die echt Hammer sind.

    Snake und Lucario hab ich noch garnicht freigespielt.. wie bekommt man die denn ?
     
  8. l3aer

    l3aer Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    da fehlen aber einige O_o
    Ganondorf und Donkey Kong <3
     
  9. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt man kann nur 10 antwortmöglichkeiten reinstellen....hab ja gesagt falls euer nicht dabei ist postet ihn einfach...


    @lulatch
    LUCARIO
    • In 100 Brawls spielen.
    • Scheiben-Smash! auf allen Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolvieren (entweder im 1- oder 2-Spieler-Modus).
    • LUCARIO dazu bringen, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.

    • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit musst du LUCARIO in einem Brawl-Kampf besiegen, um ihn freizuschalten, nachdem du die oben genannten Bedingungen erfüllst hast.

    Quelle:offizelle SSBB seite
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau genommen muss man immer gegen lucario kämpfen. damit lucario sich einem in subraum anschliest muss man ihn vorher mit meta knight besiegen so hab ichs zumindest gelesen.
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Fox, ganz eindeutig. Einer der Charas mit dem man ein richtiger Pro werden kann.
     
  12. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen "überzeugen" :confused: . Hmm wunder mich eh manchmal. Wenn nicht kann ich bisschen von Erzählen :D . Diddy Kong macht voll den nervigen Quitschlaut,der macht mich Kirre. Deshalb Fox ^^

    Spoiler:
    Ist voll lustig bei der Charakterauswahl: Wenn du zum Beispiel Captain Falcon auswählst hörts du seinen Kampfschrei aus der Wiimote :rofl: hab mich weggekullert zu Anfang.

    Ness hört sich so verdammt :rolleyes: an. Fox sagt: Come on! :p Hört sich aber alles bissl lolig an :p
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    klingt gut bisher liegt ja fox vorn zum anschliesen bei subraum da gibts 3 varianten.

    1. ganz automatisch charas wie pit mario und einige andere bekommt man ganz automatisch und schaltet dadurch ohne arbeit ein paar frei.

    2. durch kampf entweder durch kämpfe gegen den chara oder wie ganz am anfang gegen nen chara der diesen gefangengenommen hat is ja am anfang bei mutant tyrannha das ding hat ja peach und zelda eine kann man retten die is sofort in der subraum auswahl.

    3. das is die schwerste als beispiel wäre hier ganondorf gut man muss bei ihm ne bestimmte welt mit zelda und link meißtern beide dürfen dabei nich sterben. danach schließt er sich entweder sofort an oder auch nochmal gegen ihn weiß nich genau.

    so sin die arten fürs freischalten bei subraum automatisch, durch kampf und durch spezialbedingungen. außer meta knight den ich bereits genannt hab werde ich wahrscheinlich noch sonic zu meinen favoriten zählen aber ich werde alle mal benutzen.
     
  14. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe keinen schimmer wie man Sonic freispielt. :( Wie sind die Wege,kann mir das jemand sagen?
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    äh ja genau weiß ichs nich aber von sonem video bei youtube war zu sehen das man ihn in subraum erst ganz kurz vorm letzten kampf freischalten kann.
     
  16. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    guckt doch bei der offizellen seite von SSBB da steht alles...
     
  17. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok,danke mal sehen.:thumbsup:

    Zu Fox muss ich sagen,dass er ziemlich schräge Laute von sich gibt bei seinen Attacken. :eek:

    @Secret: Wo steht das da ?
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    er meint in der characterliste beim smash dojo aber steht nich bei allen charas wie man sie freischaltet bei sonic stehs beispielweise nich.
     
  19. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Naja umso besser :p

    Werde es schon irgendwie rausfinden.
     
  20. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab gesehn wie man einen freispielt steht nur bei den geheimen charakteren

    Smash Bros. DOJO!!

    aber es gibt ja auch google...hab bei cheatz gelesen da man für sonic 300 brawls spielen muss weis aber nicht ob es richtig ist.
     

Diese Seite empfehlen