was ist MR?? jop mit dem Willi kann man echt sc nutzen und sich somit einen vorteil verschafen. ich bevorzuge zeit neusten den goldenen Pilz,da er immer gleich lang anhält. nachteile merkt mann aber besonders bei Regenbogenboulevard
MR=Msuhroom. Zu deutsch Pilz. Damit kann man Shortcuts(Abkürzungen) fahren.;) Der Kugelwilli läßt sich ja nicht steuern, also kannst du damit auch keine richtigen SC nehmen.:( Wo ist denn da ein Nachteil?
doch bei Piaazale Delfina kannst du in beide Shortcuts einfahren und dann den Willi zünden. Dann nimmst du die Abkürzung mit dem Willi
Ja, das stimmt. Würde es aber irgendwie nicht als richtigen SC bezeichnen. Ist zu einfach.;) Aber eigentlich hast du recht,Steve!!!
mann kann nur ein wenig seitlich fahren. z.B. das man seine Teammitglieder in Clanwars/Turnieren nicht trifft
Mein Lieblingsitem bei MKW Mein Lieblingsitem sind die drei Bananen, die ich gerne hinter mir herziehe. Das gibt ein wenig Schutz vor den roten selbstsuchenden Panzern (und auch vor den Grünen), wenn sie von hinten kommen. Leider genügt ein POW oder ein Blitz und die Bananen sind weg, wenn ich sie nicht vorher geschickt auf der Strecke plaziere. Sie sind auch gut gegen Angreifer von hinten geeignet, wenn ich eine von den drei Bananen auf die Strecke werfe.
:p Der text kommt mir vor wie eine Beschreibung was 3 bananen sind und was sie können ^^ Aber ist witzig ^^
die Kanonenkugel hat mich schon so manches mal vor einem Desaster gerettet und mich sehr weit nach vorne gebracht :D wo ich schon kurz vorm Aufgeben war
Kugelwilli ist so eine Sache, es ist nur dann gut wenn es nicht in einer ungünstigen Situation aufhört. Beispiel, bei einer Klippe oder vor 3 Spielern die Panzer oder andere Items besitzen und dich als damit abtreffen, dann bist du schnell wieder auf dem 8. oder 9. Platz. Mein Favorit ist und bleibt nun mal der Stern.