MKW: Goldpilz, der hat mich immer sehr weit befördert, ausser bei dem Regenbogen-Boulevard. MKDD: Daisy's und Peach's Herzchen oder Yoshi's und Birdo's Ei.
Meine Lieblingsitems bei Mario Kart sind zum einen den Goldpliz, wenn man weit hinten liegt, finde ich ihn sehr nützlich, dann die roten Panzer, weil die für mich z.B. sehr nützlich sind, um sich durch's Feld zu kämpfen, und die Bananen, aber nur, wenn ich in Führung liege und mich damit schützen kann vor den Panzern. Naja, bei Mario Kart Double Dash kann ich es nicht genau sagen, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe.
MKW: Goldener Pilz, perfekt für Shortcuts MKDD: WOW, bestes Item ever:D MK64:Bananenstaude, schön kultig Snes: Blitz, Dieser effekt:p!
Habe nur MKW für stationäre Konsolen. Also der gelbe Pilz ist zwar schon ganz nett, nur fehlt mir irgendwie der Countdown. Meistens wenn ich den bekomme, habe ich sehr selten was davon, weil vor mir nur Kurven sind. Da finde ich den 3er Pilz viel sinnvoller für mich, ist auch sehr gut für Shortcuts und man kann ihn sich super einteilen, sofern man nicht irgendwie vom Blitz getroffen wird.
Stern ist am besten, finde ich. Kann man Shortcuts nehmen und auch noch andere umhauen :D Für die Abwehr nehm ich die 3 Bananen
Hey! Meine Lieblingsitems sind als Abwehr die 3 Bananen und fürn Angriff den Stern! Aber naja...ich bin dauernd erster^^
stachi!! ne nur scherz die hass ich wie die pest mein lieblingsitem ist goldpilz oder 3 turbopilze damit kann man grad noch von targetshocks flüchten,abkürzungen nehmen und stachis ausweichen