beziehe mich jetzt auf die älteren teile, snes und n64.. fand den stern immer am nützlichsten, boost, unverwundbarkeit, gegner wegrammen... mit dem kann man locker 4-5 plätze gutmachen.... blaue shell fand ich nie soo toll. Blitz war ganz lustig. :D
Stern finde ich von allen Items am besten, da man: 1. Sehr schnell ist 2. Andere Leute überfahren kann 3. Durch Gras, Rasen etc. fahren kann 4. Und vorallem, dass man kontrolliert fährt
Ich habe nur Mario Kart Wii und da finde ich den goldenen Pilz am besten. Der hat mir bis jetzt schon immer sehr geholfen ;) :D
Und ich habe jetzt ein Item zusätzlich, das ich mag.. Ich weiß nicht wie es heißt, finde es aber supercool :) Die eine Kanone/Rakete in die man sich verwandelt und die man dann noch selbst steuern muss.. die ist toll :D
Die steuert man kein bisschen. Das denkt man nur, wenn man dazu lenkt. Aber das muss man nicht. Die macht alles selbst, ob du was machst oder nicht. Und dieses Item hasse ich am allermeisten. Wenn ich mal 8er oder sowas bin, bin ich damit gleich wieder ein weites Stück vorne. Weil ich Glück hatte. Widerlich.
Die meisten Items sind einfach für den Arsch wenn jemand noch so schlecht ist kann er mit nur ein bisschen glück trotzdem gewinnen Itemluck > Skill meine Freunde! wer das nicht so sieht hat einfach keine ahnung welche Items ich am liebsten mag? MKDD : DiddyKongs/DonkeyKongs RiesenBanane MKWii : FakeBox / Banane(n) / GrünerPanzer
Also ich habe Mario Kart für Nintendo DSi; Spiele es aber auch oft bei Freunden auf der Wii;) Ich finde die drei roten Schildkrötenpanzer sind immer sehr nützlich;) Aber mein Lieblingsitem bei Mariokart ist und bleibt die Kugel Willi:) Du musst für eine kurze Zeit nicht lenken,kannst die Fahrer vor dir aus dem Weg räumen und bist somit gleich ein paar Plätze weiter vorne :D