Lieblingsitem???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Masterchief, 21. April 2008.

  1. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man weit hinten liegt der kugelwilli, aber wenn man einer der ertsten drei ist dann ein panzer
     
  2. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Bombe am besten.

    Ich freu mich immer wenn ich einen getroffen habe ..^^

    Vorallem wenn ich nach vorne werfe..
     
  4. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mich auch, weil es bei einem roten leichter geht
     
  5. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso den der Grüne?^^
     
  6. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    der blaue ist besser
     
  7. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer gut Zielen kann, kann damit besser umgehen als mit nem roten.
    z.B. von der Seite treffen
     
  8. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hasse den grünen:eek:
    Jedesmal zerschellt mir einer aus dem Nichts, also nicht von vorne und hinten:rolleyes:
     
  9. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man immer letzter ist :rolleyes:

    Nee ist aber wirklich nützlich.
     
  10. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    da stimme ich zu
     
  11. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Banane, bin daran eingewöhnt!:p
     
  12. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir gefällt die bombe am besten, aber die grünen panzer sind auch cool^^
     
  13. tubtub

    tubtub Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin auch für die Banane.
    Wenn man sich einmal an die gewöhnt hat :p
     
  14. sunnyking

    sunnyking Toad

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ganz klar der Kugelwilli. So kann man sich selbst als letzter in der Letzten Runde noch nach Vorne kämpfen und man muss noch nichteinmal lenken :thumbsup:
     
  15. tubtub

    tubtub Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kugelwilli ist am Besten bei einem dicht gedrängten Feld und wenn man in der letzten Runde ihn zum richtigen Zeitpunkt zündet.
    Gehört natürlich ne gehörige Portion Glück dazu, aber ich hab es schon so geschafft von 12 auf 1 zu kommen. In der letzten Runde kurz vorm Ziel :D
     
  16. edgie

    edgie Gast

    Wie anspruchslos. Mit nem Kugelwilli auf eins.:p:p:p
     
  17. Steve

    Steve Gast

    Aber echt..und wir könnens ausbaden was Edgie:p
     
    1 Person gefällt das.
  18. edgie

    edgie Gast

    Aber ehrlich.:rofl::rofl::rofl:
     
  19. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kann passieren wenn alle Spieler eng einander fahren ;)
     
  20. papa Alex

    papa Alex Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meins ist blitz weil man alle klein machen kann.
    und den monster pilz.
     

Diese Seite empfehlen