Ich finde die Bombe am besten. Ich freu mich immer wenn ich einen getroffen habe ..^^ Vorallem wenn ich nach vorne werfe..
Ich hasse den grünen:eek: Jedesmal zerschellt mir einer aus dem Nichts, also nicht von vorne und hinten:rolleyes:
Ganz klar der Kugelwilli. So kann man sich selbst als letzter in der Letzten Runde noch nach Vorne kämpfen und man muss noch nichteinmal lenken :thumbsup:
Kugelwilli ist am Besten bei einem dicht gedrängten Feld und wenn man in der letzten Runde ihn zum richtigen Zeitpunkt zündet. Gehört natürlich ne gehörige Portion Glück dazu, aber ich hab es schon so geschafft von 12 auf 1 zu kommen. In der letzten Runde kurz vorm Ziel :D