Lieblingswaffe?

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von Cynox, 14. Juli 2009.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ich wollte mal fragen, welche Waffen ihr mögt und welche nicht.

    Menschen:
    USP45-Pistole: mag ich
    MP5KA4-Maschinenpistole: ist so eine Sache... in engen Gängen ist die gut, auf dem offenen Feld muss ich zu oft nachladen. Überhaupt, ein Magazin pro Gegner ist eine ziemliche verschwendung
    SCAR-Sturmgewehr: Ich sniper gerne mit der, die beste Fernkampfwafe, wenn ihr mich fragt und auch im Nahkampf nicht schlecht. Meine 2. liebste Waffe
    SPAS 12 Schrotflinte: meine Lieblingswaffe überhaupt, da ich sehr viel im Nahkampf bin und am liebsten in Gängen spiele
    SMAW-Panzerabwehrwaffe: ich hasse das Miststück -.-
    Fragmentgranate: meine Lieblingsgranate :)

    Syndikat:
    Mk4 Deatominisator: geht, es gibt bessere Alternativen
    TPC Werfer: Mag ich auch nicht
    Karbonator Mk16: nur im Nahkampf empfehlenswert. Sher Munitionsverschwänderisch
    Blitzgranate: hasse ich

    Faktotum:
    Warp-Pistole: geht, schieße mich oft selbst ab
    Stoßgewehr: Wenn ich kein SCAR bekommen kann, ist die auch gut.
    Schwarmkanone: Nutzlos...
    Krähe: noch nicht gespielt
    Strahlungsgranate: man muss gut zielen und am besten direkt auf den Mann werfen, naja, geht so

    Meine Lieblingsarena sind "Straßen" und "Komplex", aber mit dem richtigen Waffenset auch "Krankenstation"
     
  2. roXx

    roXx Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, ganz schön ausführlich jede Waffe aufgelistet :thumbsup:
    Also ich zähle jetzt nur die Waffen auf, die mir gefallen... die ich nicht nenne mag ich nicht so dolle ^^

    Menschen:
    USP45-Pistole: :thumbsup: Ich finde, wie paradox es jetzt auch klingt, die ist richtig gut für den Distanzkampf :rofl:
    SCAR-Sturmgewehr: Geht so, es gibt bessere Alternativen...
    SMAW-Panzerabwehrwaffe: :thumbsup: :wub: Ist schon 'ne geile Waffe. Vorallem auf der Map "Pentagon" oder "Straßen" knallt der Raketenwerfer! Tolle Waffe :D
    Fragmentgranate: Auch meine Lieblingsgranaten ^^

    Syndikat:
    Mk4 Deatominisator + TPC Werfer + Karbonator Mk16: :thumbsup: Meine Lieblingswaffen!

    Faktotum: (wtf?!)
    Stoßgewehr + Krähe: Gehen ab auf der richtigen Map!

    Meine Lieblingsmaps sind eigentlich pro Waffenset unterschiedlich... Also wenn die Syndikatswaffen kommen, spiele ich gerne im "Komplex" und auf den "Straßen". Wenn jedoch der Raketenwerfer zum Einsatz kommt, kille ich meine Kontrahenten lieber im "Pentagon" und auf den "Straßen".
    Doch die Map "Krankenstation" mag ich überhaupt nicht, egal mit welcher Waffe...
     
  3. Steve

    Steve Gast

    Meine Lieblingswaffe ist die Krähe:thumbsup:

    Natürlich nur wenn ich sie habe^^
     
  4. Jonsas4

    Jonsas4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine lieblingswaffe ist der Mk4 Deatominisator :)
     
  5. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    meine lieblingswaffe is SCAR!
     
  6. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja also meine 2 favoriten sind scar mit spas 12 mit denen waffen hab ich im ffa 26 hintereinander gemacht aber die anderen waffen sind auch nicht schlecht
     
  7. Needles

    Needles Gast

    Meine Lieblingswaffe ist ebenfalls das SCAR-Sturmgewehr!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ... und ich hasse diese Panzerfaust!:mad:
     
  8. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist an der panzerfaust so schlecht
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Damit spielt man kurz, man braucht keinen besonderen Skill und sie ist ziemlich unfair.
     
  10. Luki

    Luki Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz genau <3
    Wenn man die lenken kann geht die ab :wub:
    Sry, aber kenn mich mit Namen net so aus...
    Die Pistole is ne krasse HS Waffe ^^ genau wie Scar!Stoßgewehr ist wiederum keine so gute HS Waffe, aber wiederum auch sehr stark... EXPLOSIV: hasse ich :mad: Schrotflinte ... nunja, war noch nie mein Geschmack... Lieblingswafdenset:Faktotum <3
     
  11. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    findet ihr die mp5 schlechter als die hv knarre
     
  12. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schieße am Liebsten mit der SCAR, diese Schrotflinte ist im Nahkampf aber besser.
     
  13. Needles

    Needles Gast

    Das hat sich bei mir komplett geändert ;)! Mittlerweile ist die Panzerfaust eine meiner Lieblingswaffen :thumbsup:, am besten kommt die im "Pentagon" oder auf den "Straßen"! :cool::cool::cool:
     
  14. Dominik$

    Dominik$ Gumba

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    basuka explosif
     
  15. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine lieblingswaffe ist das SCAR-Sturmgewehr:D:D:D
     
  16. lickin

    lickin Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ebanfalls scar, im nahkampf find ich die mp5 gar net so übel.
     
  17. Killa

    Killa Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also meine lieblingswaffe ist das stossgewehr! :D und am zweiten platz die pistole...dritter platz ist die Scar :D
     
  18. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine lieblings waffe ist die normale pistole,oder diese roto pistole die den gegneer mit ein schlag ausschaltet;)
     
  19. Killa

    Killa Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    roto pistiole? Oo du meinst warp pistole oder?
    wen ja: ich kan die waffe irgendwie nicht leiden... :)
     
  20. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhmm nee nicht die xD;) die es nur im story mosus gibt und die ist auch immer gut versteckt dafür muss man mit ASA so ein teil drehen dann öffnet sich eine kammer für diese waffe übrigens warppistole mag ich auch net;)
     

Diese Seite empfehlen